Orange, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Orange,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Nach nun 3000km "Probezeit" meiner neuen KLE möchte ich mich hier mal vorstellen:
    Ich heiße Micha, bin 42 Jahre alt und arbeite in Oberbayern im Kreis Freising. Privat kann man mich öfter auch in der Oberpfalz oder in Nordhessen antreffen...
    Auf der Suche nach einem leichten Alltagsmopped mit aufrechter Sitzposition bin ich beim Schrauber meines Vertrauens auf eine 94er KLE mit 8645km "gestossen worden". Der Vorbesitzer hat die Maschine orange-matt foliert- daher mein Forumsname.
    Nach der sofortigen Modifikation mittels YSS-Federbeins und einer Ultraschallreinigung der Vergaser habe ich die letzten 3 Monate ohne Defekte genossen. Zur Feier des Tages gab`s gestern neue Bremsbeläge. Ich freue mich nun auf viele weitere unbeschwerte Kilometer mit meiner "Halben"- meine Sonntagsmaschine ist eine ZX10 aus deren halbierten Motor wohl das Triebwerk der KLE entstand.
    Soviel einstweilen...
    Grüße
    Micha

  • Moin und welcome.


    Na da wirst du weiterhin viel freude mit der kle habe, weil sie läuft und läuft und läuft. ..


    Ersatzteile jeglicher art kannst du quasi beim nachbarn holen - tigerparts.de.
    Easy kann dir fast alles zum vernünftigen Preis anbieten und müsste auch aus freising sein.


    Viel spass hier und bemüh dich doch mal zu nem treffen zu kommen, wenn du schon 3kle hast. Allerings nur in zwei rahmen..

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na denne, viel Spass hier und allzeit Unfallfreie Fahrt.


    :watoo:


    :willkommen2:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Willkommen im Forum. Orange-matt hört sich cool an, hast du Fotos?


    Halber ZX10 ist nicht ganz richtig. Der Motor geht auf einen halben GPZ900 Vierzylinder zurück. Unser 500´er ist eine Weiterentwicklung des LTD 450 Motors, der war ein "Halber" GPZ900, allerdings auch schon mit wieder ins Zentrum gerückter Steuerkette.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Auch aus dem Kärntnerland ein herzliches :willkommen2:
    Viel Spass im Forum! LG Liz und Mic!

  • Vielen Dank für den netten Empfang. Vieleicht kann ich eines der Treffen nächstes Jahr zeitlich einrichten...
    Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!