6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da ich zu dem Zeitpunkts des Treffens eh in Italien bin,
    habe ich zwischen den Jahren einen Zeltplatz reserviert.
    Bis jetzt habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten!
    Wie sieht´s bei Euch aus, musstet ihr auch länger warten???


    Wer kommt denn eigentlich alles von unserem Forum nach Italien????


    lg Benny

  • Hat sich von Euch etwa noch keiner angemeldet :confused: :confused: :confused:


    Habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen!

  • Doch, kam gleich...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • ok, Danke!


    Dann werde ich nochmal eine Email schreiben :maul:

  • Mit kunststoffdach und einfacher textilpelle sollte ich auch ohne Anmeldung nen Platz finden.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ......Von hier (Friedrichshafen am Bodensee) sind es 400 km bis dorthin


    .......


    Spannend, spannnend.... :smoker:


    meiner einer fährt von Bodnegg aus ...... wobei vermutlich ein paar Tage früher. ;)


    Mit kunststoffdach und einfacher textilpelle sollte ich auch ohne Anmeldung nen Platz finden.


    Darauf würde ich mich auch gerne verlassen, ist ja keine Hauptsaison :!: :?:


    Wobei ich mir auch so ein MOBILHOME BASIC vorstellen könnte (22/06/2016 - 29/06/2016 event. auch bis Samstag)..... vielleicht findet sich jemand der mich schon kennt und sich das vorstellen könnte. Alleine ist das dann doch nicht ganz günstig...... mit meinem Minizelt wird das aber auch nicht...... ich brauch einen Jungbrunnen...... :wacko1:


    Gruß Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias ()

  • Wobei ich mir auch so ein MOBILHOME BASIC vorstellen könnte (22/06/2016 - 29/06/2016 event. auch bis Samstag)..... vielleicht findet sich jemand der mich schon kennt und sich das vorstellen könnte. Alleine ist das dann doch nicht ganz günstig...... mit meinem Minizelt wird das aber auch nicht...... ich brauch einen Jungbrunnen...... :wacko1:


    Gruß Mathias



    Moin,
    frag mal den Guzzant und Mimi, die beiden wollten auch mal vorbeischauen :rolleyes::sarcastic: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich denke auch, dass sich da noch wer findet.
    Einfach immer kommunizieren, dann klappt das.


    Mensch, klar, jetzt hab ich auch nen Bild von mathias. - war doch kurz in Ö dabei, ohne mopete.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • .......Moin,
    frag mal den Guzzant und Mimi, die beiden wollten auch mal vorbeischauen :rolleyes::sarcastic: ...


    lg Frank


    Die zwei entscheiden das kurzfristig und suchen sich eine Pension in der Nähe.....


    Wenn ich teilnehme, dann nehm ich af jeden Fall ein Mobilheim!
    Somit wären wir schon zu 2. :)


    Ich denke, wenn..... dann wird es Zeit übers buchen nachzudenken.


    Mensch, klar, jetzt hab ich auch nen Bild von mathias. - war doch kurz in Ö dabei, ohne mopete.


    + Bormio..... mit *Hüstel, hüstel* ..... :nummer1_1: wird nur sicher nicht besser ..... die Zylinderzahl hab ich mal um 100% gesteigert und angenähert. :danceg:



    STELLPLATZ "A"
    bis 70/80 m²
    6 Amp.
    Bis 2 pers. inkl. € 19,00


    Kann man da dann zwei Zelte drauf stellen oder wie stelle ich mir das jetzt vor? Bei zwei Zelten gut..... dann..... Zelte ich als Schwabe auch sehr gerne mal. :sarcastic:


    Gruß Mathias

  • Moin Mathias,


    ich habe ein Mobilheim Basic zusammen mit Dirk gebucht.
    Da sind zwei Zimmer, eines mit Doppelbett (seit Tschechien und dem Österreichischen Höllental, weiß ich das Dirk das beansprucht ;undwech; )
    und ein Zimmer mit drei Einzelbetten. Ich habe kein Problem mit einem Mitwohni in dem Zimmer mit den drei Einzelbetten.


    Ich würde im Vorfeld da nichts machen wollen (Bettwäsche, eine Person mehr etc.).
    Kann man alles vor Ort mit dem Campingplatz klären gehe ich von aus.


    Gruß

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Da sind zwei Zimmer, eines mit Doppelbett (seit Tschechien und dem Österreichischen Höllental, weiß ich das Dirk das beansprucht )

    Glaubt es mir, Männers......es ist nur zu eurem Besten!!!!!Weitere Details wollt ihr nicht wissen ;(

  • Servus Zusammen,


    Ich komm aus der Nähe von Würzburg und würde auch gerne mit euch in die Dolomiten / Trentino fahren. Nehmt ihr mich (als Neuling im Forum) mit? :thumbup: Schlafen würde ich im Zelt, mit 24 Jahren kann man das mal wieder machen :nummer1_1:


    Das Angebot von Heiner klingt super, wenn er noch Platz hat würde ich da gerne drauf zurückkommen.

    Da würde ich mich gern dazugesellen! Den Termin hab ich mir in den Urlaubsplan geschrieben. Falls jemand von Euch aus dem Norden kommt und einen Zwischenstop mit Übernachtung einlegen möchte: herzlich willkommen!

    Schöne Grüße aus dem Taubertal


    Tobi

  • Hallo Tobi,


    da würd ich mich sehr freuen, bisher war die Resonanz - noch - sehr zurückhaltend. Also, komm mit. :thumbup:


    Schöne Gegend, das Taubertal: ich fahre gelegentlich Richtung Westerwald über die Talstraße Tbb - Wertheim. Ich komme dann immer ziemlich über die Dörfer, z.B. Ehingen - Blaubeuren - Bühlertal u.s.w., später durch den Spessart und die Wetterau Richtung Gießen. Unter 10 Stunden geht da nichts...


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Hallo Heiner,

    Schöne Gegend, das Taubertal: ich fahre gelegentlich Richtung Westerwald über die Talstraße Tbb - Wertheim. Ich komme dann immer ziemlich über die Dörfer, z.B. Ehingen - Blaubeuren - Bühlertal u.s.w., später durch den Spessart und die Wetterau Richtung Gießen. Unter 10 Stunden geht da nichts...

    Hab immer gedacht, uns kennt hier keiner :thumbup: Wenn du mal ein bisschen variieren willst, kann ich dir die B19, vor allem zwischen Schwäbisch Hall und Bad Mergentheim, sehr empfehlen. Hat einige sehr nette Kurven :nummer1_1:, genauso wie die B47 zwischen Amorbach und Michelstadt, aber die ist schon weiter weg von deiner Strecke. Der Spessart ist sowieso zu empfehlen :thumbup: Aber lass dich nicht blitzen :patsch:



    Hat denn wer die Übersicht, zu wievielt wir in Italien einfallen? 8)
    Ich freu mich schon :)


    Tobi

  • Anhand der Beiträge würde ich ca. 20 Teilnehmer schätzen. Ab Friedrichshafen sind wir dann derzeit zwei... Das ist schon mal viel schöner als allein. :thumbup: (Können aber ruhig noch mehr werden...) :smoker:


    Liebe Grüße
    Heiner


    (P.S. wer den Schwäbisch-Fränkischen Wald und Tauberfranken nicht kennt muss wohl über die A7 dran vorbeigebrettert sein... ;( )

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Also ich würde mal schätzen, daß es deutlich mehr als 20 werden- alleine schon aus unserem Forum- einige bringen Familie/ Kumpels mit. Ich bin ja schon 3- ich, Regina, Leika. Und dann noch aus Kroatien, Italien, ... Schätze mal, daß es ungefähr so wie im letzten Jahr wird.


    Aber bitte nicht auf dem CP aufragen, wieviel sich angemeldet haben! Wir haben da nichts von einem Treffen gesagt, deshalb soll sich jeder selber anmelden. Da es keine Orga gibt, sind wir alle normale Urlauber!


    PS: Ich bin Pfingsten schon mal in der Gegend mit dem Motorrad und werde mich dann dort persönlich anmelden, brauche ja kein Mobilheim sondern komme mit Wohnwagen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!