Manu5OG, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Manu5OG,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ahoi,


    ich bin Manuela und 34. Komme aus dem Schwarzwald...


    knapp 10 Jahre war ich abstinent, hatte meine Savage damals 2 Jahre nicht gefahren und sie dann verkauft, seither nie wieder gefahren.
    Vor ein paar Wochen saß ich dann auf ner CB500 zur Probe, die war mir aber dich etwas zu hoch und zu schwer... urgendwie hat sie mir nicht gepasst. Eigentlich den Gedanken ans selbsfahren drangegeben. Als Sozia hat man es ja auch nicht so schlecht ;) meine Frau hatte nämlich auch 2 Jahre lang kein Bike und sich im März dann eins geholt.


    Tja und dann bekomm ich doch glatt zu unserem Jahrestag eins geschenkt. Meine Er5, das war früher mein Fahrschulmotorrad :)
    Drauf, gefahren... MEINS. Wurde vom Vorbesitzer via Auto nach Hause begleitet, er ist ja Fahrlehrer, das war ganz praktisch. er hatte nichts zu beanstanden, hab ich wohl nichts verlernt ;)


    Ok, die Kleine stand nicht in perfektem Zustand da, aber es muss nicht viel dran gemacht werden, sehen wir zumindest so ;)
    Demnächst gibt's noch ne neue Kupplung, weil die im Moment immer etwas schleifen lässt beim Schalten.
    Ein paar Teile haben wir schon Ersetzt, sie hat nen neuen Tacho bekommen, eine andere Sitzbank und Verkleidungsteile.


    Hier also meine Mary Anne :)


  • Auch die beiden KLEisten schicken ein herzliches
    :willkommen2:
    Liebe Grüße Liz und Mic! :l_moto_1:

  • Moin Moin aus dem hohen Norden. :thumbup:
    Neue Mädels im forum sind immer gut da freundlich sich immer die alten Säcke :thumbup: ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :welcome4: Manuela,


    wilkommen bei uns.



    Moin Moin aus dem hohen Norden. :thumbup:
    Neue Mädels im forum sind immer gut da freundlich sich immer die alten Säcke :thumbup: ;undwech;


    Emme: Zwischen den Zeilen lesen...... ;tongue


    Als Sozia hat man es ja auch nicht so schlecht ;) meine Frau hatte nämlich auch 2 Jahre lang kein Bike und sich im März dann eins geholt.


    Toll das Du offen damit umgehst Manuela. :thumbup: Mir fällt niemand ein der damit bei uns ein Problem hat.
    Gruß

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Manu5OG!
    Na dann viel Spaß hier und Gute Fahrt mit der ER!


    Die Sitzbank sieht schon scharf aus... :D


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Manuela!


    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen und schrauben.
    :willkommen:



    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • MoinMoin und ein herzliches Willkommen! Wir haben da Ende September/ Anfang Oktober ein Schwarwaldtreffen- vielleicht sieht man sich mal!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da geb ich auch mal noch meinen Senf dazu....


    Hallöchen und .... :willkommen2:


    Schön das sich mal wieder jemand aus der näheren Umgebung angemeldet hat :dancer: :danceg:


    Wie Mike schon sagt, vllt sieht man sich ja am Schwarzwaldtreffen oder auch mal so zu ner :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!