BigChrisXXL, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo BigChrisXXL,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Vielen Dank für all die Guten Wünschen zu meiner Registry hier im Twin Forum.
    Zu mir, ich bin ein extrem großer Neuling aus 41844 Wegberg auf der KLE 500. Habe mir die Jupe zugelegt, um short Distanzen zu überwinden. Zu meinem Fuhrpark zählen noch einige gewichtige und kurriose Möpse.
    Mit meinem Mittelalter zähle ich bei Euch bestimmt schon als Opa, doch Vorsicht....ich sitze auf 2 Rädern seit 1977.
    Da hat sich einiges angesammelt, sowohl an Erfahrung und auch Fahrzeuge.
    Suche hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und für lustige Benzingespräche.
    Leider bin ich seit gestern durch ne Hand OP rechts ( Kaplantunnelsyndrom ) erst einmal außer gefecht gesetzt.
    Freue mich, mal irgend wann Euch zu treffen. Ich suche noch ne Sicherheitskopie des WHB? Sowie Hauptständer und Trägersystem. Kann jetzt viel lesen da ich im im Moment nix greifen kann.


  • Moin Moin


    Vielen Dank für deine Vorstellung.


    Hier wirst du dich wohlfüllen und wirst viel über die KLE erfahren.


    Ein herzliches Willkommen im Forum.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Höööö, was bist Du denn schon wach. Hatte gedacht...das ist hier Geisterhaft? Wieviele gibbet denn von Euch hier?

  • User sind hier 743, aber so viele sind nicht immer anwesend.


    Aber du wirst es schon am Tage erleben, dann ist hier mehr los.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Moin moin und welcome.
    Ich glaube du bist nicht der einzige Dinosaurier hier im forum...


    Dann lies dir mal alles durch. Träger gibt es ab und an für'n schmalen taler im www. Aber meistens dann wen duschon einen hast.


    Inne kaffeebude ist auch immer mal was los zum sinnfrei lamentieren. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Dir auch ein herzliches


    :willkommen:


    Wegberg ist nicht weit... :D
    Da kannst ja glatt auch mal, wenn´st Lust hast, beim Stammtisch vorbei schauen... :discussion: :beer: :essen:

    Stammi, gerne...wann und wo ist denn was zu tuen für mich?

  • Also, Juli ist intern (Sommerfest), aber am 2. Samstag eines Monats (also der nächste im August), ist wieder Stammtisch. :essen: :beer:


    Wir haben wechselnde Location´s, daher gebe ich das auch hier immer bekannt (im Kopf des Forum´s und dann auch als Info unter Treffen). Die Ansage für Oberhausen ist leider überholt, die Location´s dort sind alle voll. Zur Zeit wird es wohl auf Duisburg oder Mettmann hinaus laufen, insofern die dort wohnenden den Tisch dort reserviert bekommen ;)

  • Auch von uns ein herzliches
    :willkommen2:
    Liebe Grüße von den beiden KLEisten
    aus dem :sonne: Kärnten
    Liz und Mic

  • :MG_124: BigChrisXXL. Hat es Dich vom Flyingbrick Forum auch noch hierhin verschlagen?


    Irgendwann erwischt die KLE jeden.
    Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Twin500 Mitglieder kann mit der der Flyingbrickler problemlos mithalten.
    Viel Spaß hier.


    Bernd_PB im FB-Forum

    Viele Grüße
    Bernd


    "Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen." Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Hey BigChrisxxl,


    viel Spaß hier!
    So hat es auch bei mir angefangen:
    Krank geschrieben und nix mit Mopped fahren.
    Da habe ich das Forum hier gefunden.
    :bikertreff:


    Zum fahren kauf Dir einen Throttle Rocker...
    Der ist angenehmer für das Handgelenk.


    Gruß, Mago aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!