Fahrtraining....hat wer Interesse?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Moin,
    ich vervollständige mal die Liste mit einer Bekannten meiner Frau ;)

    1. KLEiner und SvK
    2. Speedy und FvS
    3. Tuborg und FvT
    4. Ullu und MvU
    5. Mago
    6. Didus - bin dabei!
    7. Tuscan23
    8. Anke

    Der Termin am 15.08.2015 8.00 Uhr für 12 Teilnehmer ist von der Deutschen Verkehrswacht bestätigt, Kostenpunkt p.P. 95,-€
    Bitte die Teilnehmer, die bei mir schon am Freitag anreisen und einen Schlafplatz brauchen/am Grillen Teilnehmen, eine kleine Nachricht an mich zwecks Planung ;)

    Bei Interesse machen wir am Sonntag noch eine gemeinsame Ausfahrt ins Weserbergland zur Villa :) ...schlafplätze von Sonntag auf Montag sind kein Problem ;)

    Die Kursgebühren bitte bis zum Ende dieses Monats auf das Forenkonto überweisen. Ihr habt für die Dauer des Trainings am Samstag eine Vollkaskovers. mit 500,-€ SB

    Falls noch Fragen sind...einfach fragen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • n Abend !

    MvB und FvK wollten Euch viel Spaß und Lehrnerfolg wünschen !!!! :thumbup: :watoo:

    @ Frank ...wir würden am 16.08. auch zur Villa kommen...dann sehen wir uns mal wieder und können mit Martha alles notwendige
    fürs Forumstreffen 2016 klären . :discussion:

    können ja nochmal tel ...LG,...KundB

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin,
    brauche bitte mal Info wer am Freitag schon anreist und einen Schlafplatz benötigt, Danke ;):)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So, der KLEcks ist verladen.
    Kauert da so auf dem Anhänger, gefällt mir gar nicht.

    Warum fahre ich eigentlich nicht auf eigener Achse?
    Was habe ich mir dabei nur gedacht.

    Gibt es denn keine andere Chance als die Kleine am Gepäckträger runterzuspannen?
    Am Rahmen ist entweder Auspuff oder Kette im Weg.
    Oder spannt Ihr wirklich wie von Pio mal geschrieben an den Sozius Fussrasten ab?

    Bei meinem Roller ist das irgendwie einfacher, hinten an der Achse und vorne am Tauchrohr.
    Vorne hab ich jetzt die untere Gabelbrücke genommen, weil ich am Tauchrohr die Gabelprotektoren habe.
    Denke das ist Ok...hoffe ich komm morgen heil an...da war sie wieder die Frage, warum fahr' ich eigentlich nicht mim Möp?

    Taunus-KLE

  • Du hast leicht reden, bist ja schon da :thumbup:
    Ich hab ja nur Angst, dass ich entweder am Samstag so fertig bin, dass ich nicht mehr heimfahren kann
    oder das ich mich auf die Nase lege und auf eigener Achse gar nicht mehr heim komme...

    Aktuell hadere ich auch eigentlich nur noch mit dem Wetter :P

    Aber wie ist das denn jetzt mit dem Abspannen bei der KLE?

    Taunus-KLE

  • ...kommt darauf an, wie das Vorderrad fixiert ist.
    Grundsätzlich kann man am Gepäckträger abspannen, Soziusrasten gehen auch wenn das Vorderrad gut fixiert ist ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!