KLEinebiene, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLEinebiene,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo an die Mitglieder des Forums
    bin ein KLE Neuling. Habe die KLE500 BJ1994 von meinen Vater "geerbt" und überhole sie komplett neu da sie seit mehr als 5 Jahren in der Garage verstaubte.


    Also zu mir, ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich. Ich bin eine Gelegenheitsfahrerin und möchte ab nächstes Jahr ... außer die KLE wird schneller fertig auch schon heuer damit unterwegs sein.


    so ich hoffe ihr könnt mir des öfteren weiterhelfen falls ich mal nicht mehr weiter weiß. :blush:


    lg

  • Hallo und welcome!!!


    Geholfen wird hier jedem einmal. Das bekommen wir auch mit dir hin.
    Viel spass! :thumbup:


    Edith meint: Achtung. Treffen in Kärnten im juno! mal fix alle Flüssigkeiten wechseln, bremsbeläg und reifen checken und los gehts. Halt dich bloß nicht zu lange mit der putzerei auf.
    94er modell? Auf die agenda: kettenspanner und polrad. Genaues verrät dir die suche.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommen- genau, putzen kannst später, komme zum Treffen! Ansonsten kommen wir zu Dir zur Schrauberparty, sind ja eh schon in Ö ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ist da etwa Weibsvolk unter uns.... 8o


    ;undwech;


    :welcome4: KLEinebiene, viel Spass hier.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • aufpassen sonst komm ich wirklich nach Kärnten :P dann misch ich euch so richtig auf :smoker: :smoker:


    naja mal sehen wie schnell ich bin. Gestern wurde zumindest mal alles zerlegt ... geht ja schnell ... nur das zusammenschrauben :avatar70195: das kostet immer den letzten Nerv.


    Hat eigentlich jemand von euch eine detaillierte Anleitung für die KLE?? :whistling: :whistling: :whistling:


    ;undwech;

    lg
    PS: an was liegt es das ich mit dem Handy nicht im Forum schreiben kann ?

  • Immer komm nach Kärnten.


    Wenn du mit dem handy schreiben willst dann musst du in den quellcodemodus. Ist oberhalb vom textfeld.
    Bei mir geht es auch nur so. Habe den opera.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :MG_124:
    Bin in Gänserndorf zu Hause und wenn ich dir was helfen kann, helfe ich dir gerne!
    Bin selber eben mit meiner Schrauberei fertiggeworden.
    Vergaserausbau 6min! (Siehe meinen letzten Beitrag) :thumbup:
    Wünsch dir viel Spaß
    hier wird dir geholfen
    LG Werner
    PS: Kärnten mußt du auch! Fahr auch dahin! Vielleicht hast du Lust dich anzuhängen. Falls mein Möpi wieder verreckt :blush:

  • Hallo Bienchen!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Kärnten wär die Gelegenheit,ist jetzt nicht sooo weit und Du kannst Dir da den einen oder anderen Tipp persöhnlich abholen.


    aufpassen sonst komm ich wirklich nach Kärnten :P dann misch ich euch so richtig auf :smoker: :smoker:

    :pclachen: Sagt Ullu auch immer,bin schon gespannt was wirklich dahinter steckt! ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!