KLEinebiene, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLEinebiene,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo an die Mitglieder des Forums
    bin ein KLE Neuling. Habe die KLE500 BJ1994 von meinen Vater "geerbt" und überhole sie komplett neu da sie seit mehr als 5 Jahren in der Garage verstaubte.


    Also zu mir, ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich. Ich bin eine Gelegenheitsfahrerin und möchte ab nächstes Jahr ... außer die KLE wird schneller fertig auch schon heuer damit unterwegs sein.


    so ich hoffe ihr könnt mir des öfteren weiterhelfen falls ich mal nicht mehr weiter weiß. :blush:


    lg

  • Hallo und welcome!!!


    Geholfen wird hier jedem einmal. Das bekommen wir auch mit dir hin.
    Viel spass! :thumbup:


    Edith meint: Achtung. Treffen in Kärnten im juno! mal fix alle Flüssigkeiten wechseln, bremsbeläg und reifen checken und los gehts. Halt dich bloß nicht zu lange mit der putzerei auf.
    94er modell? Auf die agenda: kettenspanner und polrad. Genaues verrät dir die suche.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommen- genau, putzen kannst später, komme zum Treffen! Ansonsten kommen wir zu Dir zur Schrauberparty, sind ja eh schon in Ö ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN