15.-17.04.2016: GET 2016 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Werde etwa gegen 16Uhr einschlagen, +- 1 Stunde. Muss leider noch Arbeiten und dann ab in den Feierabendverkehr.


    :thumbdown:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Hey Marco,


    wenn es mit dem fahren nicht geht leiste ich dir Gesellschaft. :friends:
    Dann gucken wir uns halt ne Tropfsteinhöhle an oder so.


    Allein bleibst Du definitiv nicht. :dance:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Marco kann ja als Sozia mitfahren- Röckchen an und fertisch :lm:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hast Angst daß Spitz wirst?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Marco da brauchst Du dich nicht Rasieren.
    Du hast Haare am Hintern, Maik welche in der Nase. Die kann man gut zusammenbinden.


    ;undwech;


    Wir machen doch nur Spass... ;streicheln;


    :heart_1: :heart_1: :heart_1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • lieber andersherum ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn alles klappt, bin ich auch bis 16 Uhr da.
    Bis 13 Uhr arbeiten und dann ab nach Beverungen! :nummer1_1:


    Dieses Mal fahre ich über Coppenbrügge, Bodenwerder, Sächsische Schweiz,...fährt jemand mit?


    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ist das noch in Deutschland oder fährst Du übers Ausland :confused: :confused:


    Nicht ganz, Coppenbrügge und Bodenwerder gehören schon zum Weserbergland. Wobei ein Schwarzwälder eine andere Vorstellung von BERGland haben dürfte. :D Die Sächsische Schweiz liegt östlich von Dresden an der Tschechischen Grenze.
    Also fast Ausland. Wie Andreas das in 3 Stunden fahren will weiß ich nicht. Ich kann da nicht mithalten. :laugh1: :laugh1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ;( :patsch: Da war also nicht nur ich verwirrt- kenne mich ja nicht so gut aus im Norden, aber Sächsische Schweiz hörte sich für mich so an, als wenn in 2 Stunden nicht ganz zu schaffen wäre. :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Nicht ganz, Coppenbrügge und Bodenwerder gehören schon zum Weserbergland. Wobei ein Schwarzwälder eine andere Vorstellung von BERGland haben dürfte. :D Die Sächsische Schweiz liegt östlich von Dresden an der Tschechischen Grenze.
    Also fast Ausland. Wie Andreas das in 3 Stunden fahren will weiß ich nicht. Ich kann da nicht mithalten. :laugh1: :laugh1:

    Ey, Anreise über CZ war doch auch bei uns angedacht oder? Denke ich werde über Osnabrück anreisen... bin vielleicht gegen 16.00 vor Ort. Habs mir aber noch nicht so genau bekuckt ;huh;

  • Also ich nehm die Vorhersage von Wetter.de - 18° und Sonnenschein für 16.04


    :nummer1_1:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Mein wetterberater sagt immer, alles über 4 Tage Vorhersage ist wie in eine Glaskugel schauen.


    Abwarten. In einer Woche wird es präziser.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!