....fahr über Gießen und Marburg nach Kassel, nicht über die A5/A7....das geht Freitags am besten
Danke für den Tipp
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
....fahr über Gießen und Marburg nach Kassel, nicht über die A5/A7....das geht Freitags am besten
Danke für den Tipp
Werde etwa gegen 16Uhr einschlagen, +- 1 Stunde. Muss leider noch Arbeiten und dann ab in den Feierabendverkehr.
Hey Marco,
wenn es mit dem fahren nicht geht leiste ich dir Gesellschaft.
Dann gucken wir uns halt ne Tropfsteinhöhle an oder so.
Allein bleibst Du definitiv nicht.
Marco kann ja als Sozia mitfahren- Röckchen an und fertisch
Oder so. Dann fahre ich aber nicht dahinter.
Hast Angst daß Spitz wirst?
:blink:
Das muss Man(n) nicht sehen.
@ Tuborg
geb mir täglich Mühe, dass es bis dahin klappt!
Jungs, jetzt hört auf hab in letzter Zeit veil genug durchgemacht aber,
dass ich mir jetzt noch ein Röckchen anziehe und mir eventuell noch den Hintern
rasiere, überspannt etwas den Bogen
Marco da brauchst Du dich nicht Rasieren.
Du hast Haare am Hintern, Maik welche in der Nase. Die kann man gut zusammenbinden.
Wir machen doch nur Spass...
lieber andersherum
Wenn alles klappt, bin ich auch bis 16 Uhr da.
Bis 13 Uhr arbeiten und dann ab nach Beverungen!
Dieses Mal fahre ich über Coppenbrügge, Bodenwerder, Sächsische Schweiz,...fährt jemand mit?
Gruß Mago
Wenn alles klappt, bin ich auch bis 16 Uhr da.
Bis 13 Uhr arbeiten und dann ab nach Beverungen!Dieses Mal fahre ich über Coppenbrügge, Bodenwerder, Sächsische Schweiz,...fährt jemand mit?
Gruß Mago
Ist das noch in Deutschland oder fährst Du übers Ausland :confused: :confused:
Ist das noch in Deutschland oder fährst Du übers Ausland :confused: :confused:
Nicht ganz, Coppenbrügge und Bodenwerder gehören schon zum Weserbergland. Wobei ein Schwarzwälder eine andere Vorstellung von BERGland haben dürfte. Die Sächsische Schweiz liegt östlich von Dresden an der Tschechischen Grenze.
Also fast Ausland. Wie Andreas das in 3 Stunden fahren will weiß ich nicht. Ich kann da nicht mithalten.
Da war also nicht nur ich verwirrt- kenne mich ja nicht so gut aus im Norden, aber Sächsische Schweiz hörte sich für mich so an, als wenn in 2 Stunden nicht ganz zu schaffen wäre.
Nicht ganz, Coppenbrügge und Bodenwerder gehören schon zum Weserbergland. Wobei ein Schwarzwälder eine andere Vorstellung von BERGland haben dürfte. Die Sächsische Schweiz liegt östlich von Dresden an der Tschechischen Grenze.
Also fast Ausland. Wie Andreas das in 3 Stunden fahren will weiß ich nicht. Ich kann da nicht mithalten.
Ey, Anreise über CZ war doch auch bei uns angedacht oder? Denke ich werde über Osnabrück anreisen... bin vielleicht gegen 16.00 vor Ort. Habs mir aber noch nicht so genau bekuckt ;huh;
Wetter sieht im Moment nicht so toll aus ...
Wetter sieht im Moment nicht so toll aus ...
.....habe die letzten Wochen schlimmeres überstanden
da ist Regen pillepalle und so wird wenigsten mein Moped mal sauber.......
Also ich nehm die Vorhersage von Wetter.de - 18° und Sonnenschein für 16.04
Mein wetterberater sagt immer, alles über 4 Tage Vorhersage ist wie in eine Glaskugel schauen.
Abwarten. In einer Woche wird es präziser.
Regen is doch och nich so schlimm, dann staubts wenigtens nich so im Mamut !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!