15.-17.04.2016: GET 2016 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Es fällt mir absolut nicht leicht.
    Aber das kommende GET muss ich leider absagen. ;(
    Wie die kommende Schrauberparty bei JJ fallen auch das GET, das int. Treffen und das Forentreffen jeweils auf ein
    Kinderwochenende. :avatar70195: Da muß ich prioritäten setzen und eben auf das GET nächstes Jahr verzichten.
    Das int. Treffen ist aber gesetzt. (Ich kann doch Dirk nicht allein fahren lassen)
    Bei unserem Forentreffen im September muss ich mal schauen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Tja,ich bekomm demnächst ein andren Dienstplan.....das Team in dem ich bis jetzt arbeitete wird leider aufgelöst. :trommel:


    Bei mir wackelt sogar auch das Internationale Treffen. ;(
    Die ganzen andren Treffen gehn schon gar net.
    Habe dadurch jetzt leider nur mehr die halbe Freizeit wie vorher....und Urlaub zu bekommen ist momentan überhaupt nicht möglich wegen akutem Personalmangel. :cursing:
    Mal schaun was wird...
    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Schade Frank :(


    Wie jetzt...? Keiner nichtmal die kleine Schnupperrunde im Offroadpark?
    Wäre doch wohl (je nach Wetter) mit Reifen a la K60 zu machen, oder?

    So schwierig ist der Park jetzt nicht- wenn es geregnet hat halt sehr feucht und matschig. Möchte mir mein Moped aber nicht so einsauen- Wasserlöcher sind eigentlich immer da, nur um mal ein bißchen offroad zu fahren. Wenn ich richtig Gelände fahren will fahre ich nach Rumänien oder Piemont oder ...- da für die kurze Zeit das Moped zu dreckig zu machen, wo es mir nach 3 Runden eh kein Spaß mehr macht- da lohnt der Aufwand nicht. Aber andere geben sich dort voll die Kante, manche Mopeds sehen nach der kurzen Zeit aus, als wenn sie gerade von einer Weltumrundung zurück kommen, andere fluten ihren Motoren- jeder so wie er es mag, ich möchte mal mehr von der Gegend dort sehen- vieleicht kann man da auch mal so ein paar Tage Urlaub machen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Schade Frank :(


    Wie jetzt...? Keiner nichtmal die kleine Schnupperrunde im Offroadpark?
    Wäre doch wohl (je nach Wetter) mit Reifen a la K60 zu machen, oder?

    Ja, find ich auch... :(
    mit den K60 würd ich da nicht unbedingt reinfahren. Im April ist die Wahrscheinlichkeit das es feucht ist doch recht hoch.
    Wenn Bedarf besteht würde ich meinen Radsatz mit den AC10 und 18" Hinterrad oder Wahlweise meinen Radsatz mit den MITAS E09 leihweise zur Verfügung stellen. Dann sehen die wenigstens mal Dreck. ;(
    Ich glaube übrigens nicht das KLEiner und Kledakar sich nehmen lassen durch die Motsche zu wühlen. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ... Na je nach Wetter hätte ich schon Bock mal "reinzuschnuppern" :D
    Allerdings habe ich auch ca 250km Anfahrt und Radsätze tauschen an der KLE widerspricht meiner "Philosophie" ;)
    Denke je nach Wetter sehe ich mich evtl in Gruppe 3 ...
    Schnuppern heißt schließlich nicht das ich den ganzen Tag im Matsch liegen muss :D

  • Moin,
    so ich bring dann mal Ordnung hier rein...hoffe mal das es dann so bleibt :sarcastic:;)



    1. KLEiner......Gruppe 3


    2.


    3.


    4. Mike...........Gruppe 4


    5. Mago..........Gruppe 4


    6. Emme


    7.Twinduro.....Gruppe 4


    8. Speedy68...Gruppe 4


    9. TAFKADN...Gruppe 3


    10. Ullu..........Gruppe 4




    Da dann zwei Betten frei geworden sind, habet Ihr noch die Möglichkeit am GET teilzunehmen....also schnell anmelden ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin,
    wollte nochmal erinnern :D


    An alle angemeldeten Teilnehmer:
    Bitte bis zum 30.11.2015
    die Teilnahmegebühr in Höhe von 71,00€ auf das Forenkonto überweisen.
    Unbedingt Forenname und als Verwendungszweck "GET2016" angeben !!!!!!!![/b]


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich überweise mal 75,- Euro- der Rest ist kleine Spende fürs Forum.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Dann werd ich wohl noch ein Bett belegen wollen........


    1. KLEiner......Gruppe 3


    2. Didus.........Gruppe 4


    3.


    4. Mike...........Gruppe 4


    5. Mago..........Gruppe 4


    6. Emme.........Gruppe 4


    7.Twinduro.....Gruppe 4


    8. Speedy68...Gruppe 4


    9. TAFKADN...Gruppe 3


    10. Ullu..........Gruppe 4


    :nummer1_1: Dietmar

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ich kann ja nicht auf alles verzichten....

    Habt Ihr jetzt davon. :miffy_1: Was wäre sonst die Bärenhöhle ohne Bär?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin,
    die in grün erscheinenden Namen haben schon bezahlt.... :rolleyes::whistling::sarcastic:


    1. KLEiner......Gruppe 3


    2. Didus.........Gruppe 4


    3. Tuborg.......Gruppe 4


    4. Mike...........Gruppe 4


    5. Mago..........Gruppe 4


    6. Emme.........Gruppe 4


    7.Twinduro.....Gruppe 4


    8. Speedy68...Gruppe 4


    9. TAFKADN...Gruppe 3


    10. Ullu..........Gruppe 4



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Euch allen einen schönen Abend!


    Bei uns wird sich das GET wohl leider nicht ausgehen, ;sad; dafür freuen wir uns umso mehr auf


    CALDONAZZO! :dancer: :hüpf: :danceg:


    Liebe Grüße Liz und Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!