TwoBeers, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo TwoBeers,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo KLE-ines feines Forum, mein Name ist Tobi, ich wohne in der Nähe von Dortmund und bin leider noch nie Offroad gefahren.


    Am Wochenende saß ich das erste mal auf drei total unterschiedlich aufgebauten KLE's eines der Forenmitglieder (er wird sich sicherlich bald hier melden, er erkennt mich bestimmt 8) )


    Ich habe schon Bilder eurer Internationalen Treffen gesehen und kenne ein paar eurer Gesichter obwohl ihr mich nicht kennt. Ich fahre bisher Honda CBF600, perfekt für mich für mehrtägige Touren und würde auch mal gerne Offroad fahren, überlege mir aus diesem Grund eine Zweitmaschine (KLE?) zuzulegen. Hoffe ich darf dennoch hier mitlesen :D


    Beruflich arbeite ich in einem Autohaus, ansonsten spiele ich gerne Fussball, gehe segeln oder mach ausgiebige Motorradausflüge am liebsten zu den umliegenden Seen!


    Soweit von mir


    DLzG


    Tobi


  • Moin tobi.
    Herzlich willkommen bei uns.
    Hier findest du bestimmt ausreichend tips und tricks, wenndu dir mal eine kle zugelegt haben solltest.


    Klar darfst du hier mitlesen. die cbf war neine Entscheidung aus anderen Zeiten.
    die cbf war mein fahrschulmopped und mein fahrlehrer meckerte immer, das ich nicht immer über die gullis fahren soll.


    Ich glaub das war eine meiner Kaufentscheidung fur die KLE. Die verträgt das!


    Viel spass hier!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommen- der Trend geht voll zum 2. (oder auch mehr)-Moped, also her mit der KLEnen. CBF ist auch gutes Moped, schraube da immer für einen Kollegen dran,, nur leider halt nicht für Schotter so gut.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :welcome4: Tobias,


    Viel Spass bei uns. Eine KLE passt immer.
    Und was daran nicht passt wird passend gemacht. :)

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • ja geil,...der Tobi!!!! :thumbup:


    das ist ja lässig, das Du dich hier rumtreibst!....


    :willkommen2:


    ...da waren die Gespräche am Sa. wohl irgendwie nachhaltig...


    Solltest Du Dich für eine KLE entscheiden,...dann weißte ja wohl, wer bei Fragen hilft,....


    ...das Forum...!!! :pclachen: Blödsinn....sag Bescheid, wenn es Fragen gibt ;)


    sooo, knutsch mein Adoptivpatenkind (...genau, das mit dem schönsten....auf der Mopped- Messe ) und hab Spaß hier !


    beste Grüße,...Kai


    (da wird "Tante" Frau von Kai sich aber freuen !)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Tobi,
    dann hast ja in Kai schon den Richtigen in Deiner Nähe gefunden ;)
    :MG_124: hier bei uns im Forum :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Tobi,


    herzlich Willkommen hier


    und...


    Mast und Schotbruch... :D
    natürlich nicht beim KLE- Fahren.


    So unter Seglern... :rolleyes:



    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Tobi!


    Von mir auch herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen2:


    Lg Walter


    Ps: Inner Kaffeebude geht oft die Post ab!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :MG_124: von den beiden KLEisten! Grüße aus dem Kärntnerland!

  • Ich wollte mal noch nachtragen, kaum sind 19 Tage nach meiner Anmeldung vergangen, schon ist eine KLEine in meinem Besitz, habt ihr mich ja ganz toll infiziert :wacko1:



    P.S.: Gestern bin ich auch die ersten 110km gefahren :nummer1_1: :thumbup:



    Fazit: Mehr davon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!