Lioness, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Lioness,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hey,


    ich bin Leonie. Derzeit studiere ich Umweltingenieurwesen. Seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzerin einer Kawa Er 5. Viel unterwegs war ich leider noch nicht, doch wenn ich sie noch ein bisschen wieder in Ordnung gebracht habe, gehts los :)


    Liebe Grüße


    Leonie ;)

  • Hey Leonie,
    herzlich Willkommen hier.


    Falls Du Hilfe brauchst, schreib Deine Stadt hinein.
    Da ist bestimmt einer um die Ecke, der sich
    zumindest mit dem Motor
    auskennt. :hb:


    Viel Spaß und Erfolg.


    Die ER ist schon schick, :rolleyes:


    Gruß aus sehn.de



    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Gudn tach hier bei uns.
    Fühl dich wie zu hause...
    :willkommen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo auch aus dem Westerwald,


    und viel Spass hier im Forum! :thumbup:


    LG


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Hallo Leonie!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen .
    :willkommen:
    Schau doch mal in der Kaffeebude vorbei,wir würden uns freuen!
    Ist sowieso der wichtigste Thread hier. :D


    Lg Walter

    Today