bike_racer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo bike_racer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Tobias, ich bin momentan 22 Jahre alt und bin seit September 2013 im Besitz einer orange-schwarzen KLE 500, gekauft hab ich sie mit etwa 13.000km. Momentan sind etwa 27.000km drauf, da ich sie letztes Jahr von April bis September als Auto-Ersatz benutzt habe.
    Mein Geld verdiene ich durch die Arbeit in einem örtlichen Maschinenbau-Unternehmen, bei dem ich auch meine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen habe.
    In meiner Freizeit bastle ich gerne an technischen Dingen herum (Auto, Motorrad, RC-Modellbau) und bin gerne draußen :)
    Bisherige Modifikationen an der KLE: Navi-Halterung in der Frontscheibe; Scottoiler; G&G Kette; Adapter von Alu-Rack auf Givi Topcase.
    Vom Vorbesitzer umgebaut: Kofferträger seitlich für 2x Givi Topcase, Sturzbügel, MRA Tourenscheibe.


    So weit zu mir und meiner KLEinen, auf eine Gute Zusammenarbeit :)



    Tobi

  • Willkommen tobi.
    Hier wirst du sicher interessante themen finden.


    Auch die forenmitglieder, wovon das forum lebt, sind einzigartig.


    Also hau in die tasten, wenn du Informationen brauchst.
    Ansonsten ist die kaffeebude zum abhängen bestens geeignet.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi, Tobi!


    herzlich willkommen hier !


    Schön, das endlich mal wieder so ein junger Bursche hier einloggt.
    Wenn Du was wissen willst, frag die " alten Säcke" :blink: ,...sorry die" reiferen Mitglieder :thumbup: " ruhig.


    bis denne und hab Spaß,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • :willkommen2:


    Hab ich es überlesen oder- von wo kommst DU?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Tobias!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Die Kaffeebude ist wohl der wichtigste Thread hier im Forum. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!