Camaro67, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Camaro67,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus zusammen, ich heiße Dieter, stamme aus München und fahre seit vielen Jahren Motorrad. Da Ende letzten Jahres meine 650er KLR einen Klemmer hatte und ich die ständige Repariererei satt hatte, hab ich mir kurzentschlossen eine KLE 500 als Ersatz zugelegt. Und weil sie mir sehr gut gefällt und mein Schneckerl und ich nächstes Jahr nach Südamerika zum Mopedfahren wollen, hab ich ihr zu Weihnachten neben ihrer ZXR 400 auch noch eine KLE vom Christkind bringen lassen.


    Neben der KLE hab ich noch drei Straßenmopeds, eine 1000er FZR, eine 1200er Bandit S und eine 600er Bandit S. Bei einer jährlichen Fahrleistung von mehr als 25.000 km muss ich das auf ein paar Tachos verteilen ..... Ansonsten bin ich Selbstschrauber und wollte mir hier ein paar Tipps für die KLE holen.


    Und der Nick-Name ist meinem Faible für amerikanische Oldtimer geschuldet.


    So, und nun werde ich mich mal genauer hier umschauen. :thumbup:

  • Willkommen bei uns.
    Immer wieder schön wenn sich ambitionierte schrauber hierher verirren.


    Informationen zu stärken und schwächen wirst du hier auch finden.


    V motoren sind auch wirklich schick.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :welcome4: Camaro67!


    viel Spass hier.


    PS: Ich durfte mal einen Chrysler Newport mein eigen nennen. :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • "" ... noch so ein Vielfahrer... finde ich toll. ich verteile meine km auch auf mehrere Mopeds. Aber die KLE hat mich echt überrascht. Das graue Mäuslein macht echt Spass. Heute Abend auf der A5 gab es für mich wieder so ein Dauergrinsen unterm Helm! 500 ccm und so viel Spass!
    Viel Spass hier im Forum , bin auch noch neu hier.


    Schöne Grüße von Tucoramirez

  • :welcome4: Auch von der Frauenseite ein


    :willkommen:


    Mit klugen Ratschlägen zum Thema Moped oder womöglich zum Schrauben, kannst Du von mir leider nicht rechnen, (Ich halte mir meinen eigenen super kompetenten Schrauber, der kann das umso besser) aber mit ein paar dummen Sprüchen von mir musst du immer rechnen.


    Viel Spaß hier :vorever: und schön, dass Du hier gelandet bist.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:


  • Das hier ist übrigens meine KLE - im Augenblick etwas modifiziert mit SW-Motech-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer von BMW. Dazu noch ein WP-Federbein, Gabelfedern von meiner FZR und als Reifen den Heidenau K60 Scout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!