17.-19.04.2015: GET 2015 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    vom 17.-19.April 2015 findet wieder das GET (Gr0ßendurotreffen) in der Villa Löwenherz statt.
    Ich konnte für dieses Treffen acht Betten im Bettenlager reservieren...zwei sind noch zu vergeben ;)
    Kostenpunkt pro Person 71€, darin sind 2x Frühstück und Abendessen enthalten.


    Bisherige Teilnehmer sind:


    1. KLEiner
    2. Nico ( mein Sohn)
    3. Emme
    4.Twinduro
    5. Mike
    6. Tuborg


    Bitte den Unkostenbeitrag bis Ende November 2014 auf mein Konto überweisen, die Kontodaten bekommt Ihr in kürze per PN ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Habe gerade meinen Kalender gescheckt:
    vom 17.-19.4. bin ich...


    nicht in Lübeck. :D


    nehmt ihr mich in Eure Mitte?


    Ich bin gern mal dabei.


    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008


  • Moin,
    hab Dich mal mit auf die Liste geschrieben ;) ...


    1. KLEiner
    2. Nico ( mein Sohn)
    3. Emme
    4.Twinduro
    5. Mike
    6. Tuborg
    7. Mago


    Damit wäre noch ein Bett frei :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Moin, les mal hier den Bericht von Mike :D , dann weißt Du was Dich erwartet ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hätte ja sein können, dass die grüne Tour was für Asphalt Freunde ist.... :whistling:


    Ich will meine Süße Biergit halt nich in den Dreck schmeißen..... ;streicheln;


    Du redest jetzt aber nicht von "Frau von..."?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Achso- nicht das Kai Dich :new_argue::poked::smackbottom::rock: - Frau von Kai heißt auch...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • naja- mit der Rechschreibung ist das so eine Sache- schau mal wie lustig Emme immer schreibt...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Welches Moped heißt hier Bier Igitt? :laugh1:


    Kollege Pass auf was du hier los lässt..... :punish:


    Mein Moped heist Biergit..... :give_rose:


    benannt nach der Frau auf dem Logo unseres guten Schwarzwaldbiers "Rothaus Tannenzäpfle" -> Bier Git Kraft (für NICHT-Badener : Bier Gibt Kraft) ->LINK<-


    So noch jemand was zu melden ??? :vinsent_1:

  • Na gut,da das jez geklärt ist heißt mein Teil ab jez " Geile Zora". :smoker:


    Aber welche Frau dafür als Vorbild dient,nee den Link stell ich mal hier besser nicht rein. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hätte ja sein können, dass die grüne Tour was für Asphalt Freunde ist.... :whistling:


    Ich will meine Süße Biergit halt nich in den Dreck schmeißen..... ;streicheln;


    So dein Moped hat jetzt auch einen Namen. :lool: Das findest du ja so richtig albern, stimmts?


    Ich hab mal was hochgeladen. Könnte ich dir für "Biergit" auch machen lassen. Richtig schön kitschig. :tender:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!