machine, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo machine,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • moinsen

    dank für die aufnahme,
    kaufe meine kle erst am sonntag, bin aber über das thema 'gabelverlängerung' via google zu euch gebeamt worden...
    für's heck gibt's ja anscheinend tüv-taugliche umbausätze - habe aber für die gabel außer bei euch nix gefunden. Hat jemand 'ne ahnung, ob's sowas auch in legal gibt? bin zwar bloß 183cm groß, habe aber recht lange beine (dafür 'n kürzeren oberkörper).

    gruß, m.

  • Moin.
    Wlecome bei uns.
    Schoen dass du dich hergefunden hast.

    Nun setz dich erst ma und trink en :morgen:
    Is jaboch frueh.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,
    erstmal :MG_124: hier bei uns im Forum...

    Was die Gabelverlängerung betrifft, könnte man sicherlich mit dem richtigen Prüfer eingetragen bekommen, kostet aber viel Zeit und Geld...
    Mir ist hier keiner bekannt, bei dem das beim Tüv schon mal aufgefallen ist ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Auch von mir ein WILLKOMMEN!

    Lange Beine- einfach Sitzbank aufpolstern, meine ist gaaaanz hoch (gugst Du Bilder), dann braucht man Moped nicht höherlegen und hat keine Probleme mit TÜV.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Servus....

    von mir auch ein herzliches  :willkommen2:


    Den Tip von Mike würde ich an deiner Stelle nicht aus den Augen verlieren....


    Ich bin 191 lang und besonders die höhere (und auch breitere) Sitzbank macht für mich nen großen Unterschied.
    Weil erst dadurch verändert sich der Kniewinkel und das Fahren wird viel angenehmer.

  • :welcome4: machine,

    Willkommen bei uns.

    Sitzbank aufpolstern ist schonmal gut.
    Für die Bodenfreiheit hinten 50mm und an der Gabel 40.  :D
    Ich hab mir nach dem Muster von Emme welche machen lassen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!