Reiseberichte- Berichte über Treffen usw.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Einige haben ja schon mal Berichte von mir gelesen. Meist bekam ich positives Feedback- wurde aber auch schon mal gefragt, wo man das vielleicht lesen kann, wenn man nicht im Forum ist.
    Nun habe ich mal ein bißchen Zeit gefunden und habe mich mal ran gemacht und eine Internetseite gefüllt, in der ich immer wieder aktuelle aber auch ältere Sachen einstellen werde. Da das mit einer kostenlose Variante erstellt wurde und ich noch ein bißchen üben muß, bitte ich um Nachsicht wenn was nicht so toll aussieht- bin aber auch über Anregungen und Hinweise dankbar.
    Ansonsten viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen- vielleicht bekommt ja doch noch einer mal Lust und kommt nach Rumänien mit bzw. meldet sich im Forum an.


    Der Link: http://mike-auf-tour.jimdo.com/

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo- freut mich, daß es Euch gefällt. Ich aktualisiere immer weiter, also immer wieder reinschauen.
    Aktuell sind die Bilder und der Bericht von 2012- September im Piemont/ Italien neu drin.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    ich habs zwar aus Zeitmangel noch nicht angeschaut, aber scheint gut geworden zu sein :thumbup:
    Werde es heute nachholen :blush:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mensch Mike!


    Da gibts aber gar nix zu meckern,dass haste wirklich toll hingekriegt. :thumbup:
    Ich hoffe nur das ich bald dazu komme auch Deine Berichte Ausführlich und in Ruhe zu lesen,die Bilder hab ich mir aber schon teilweise angeschaut!
    Find ich übrigens super Deinen Kampfdackel,wie er sich hinlegt. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!