Hi,
nachdem ich mich mit meiner KLE im Gelände recht schwer tu schwirrte mir schon öfter der Gedanke im Koppe rum nochmal eine olle Enduro zu besorgen wo es nicht so weh tut wenn ich sie mal hinwerfe... Ja,bei meiner KLE tut es mir weh,wirklich....
Also mal bisschen gesucht. Dachte an Suzuki DR oder eine alte XT.... Sah dann gestern eine Kawa im Internetz.... Hm, noch nichts tolles von gehört. Aber auch nichts schlechtes.... Also mal unverbindlich hinfahren,nur mal ansehen ( Anhänger schon angehängt) Nun, sie hörte sich sehr sauber an,keine mechanischen Geräusche die da nicht hingehören, Pflegezustand auch okay, Tüv neu.... Also mitgenommen Heute erste Probefahrt. Fühlt sich an wie ein Fahrrad. So leicht und locker. Leistungsmäßig kein Vergleich zur KLE, eher schwach wie eine alte XT von 87. Aber sie ballert ganz schön Mal schauen was ich daraus mache... Höher soll sie und vielleicht gibt es auch irgendwie ein bisschen mehr Leistung
Hat von euch schonmal jemand so eine KLR gehabt? Gibt es da was worauf man achten sollte?
Gruß,
Bolle