guzzant, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo guzzant,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Mensch Eugen, !

    schön Dich hier zu finden !!! :willkommen:


    hab Spaß hier und hoffentlich können wir es auf der LGKS mal wieder fliegen lassen !

    beste Grüße nach Bayern aus dem Pott,....Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Danke für die Willkommensgrüsse,

    für die die mich noch nicht kennen ich bin Eugen, Schwabe und komme aus dem schönen Baden Württemberg (nicht Bayern ;) ). Ich bin 41, zwischenzeitlich geschieden und verbring meine Zeit gern auf dem Motorrad -seit 2 Jahren immer öfter auf unbefestigten Wegen.

    Als DR -Fahrer bin ich wohl eher die Ausnahme in diesem Forum. Ich durfte aber feststellen das die KLE Fahrer schwer in Ordnung sind, deshalb meine Anmeldung hier.

    Ich muß mir jetzt aber keine KLE kaufen ;( - spässle gmacht ;aufgeb;

    @kai : griasla an euch zwei, ja so ne gemeinsame Ausfahrt (besser Heizerei) war mal wieder nett.

    Eugen

  • tse, was sich hier so reintraut :pflaster_1:

    Spaß beiseite- auch von mir ein Willkommen, trotz DR bist ja ein netter! Hast dieses Jahr wieder in Deiner Kiste geschlafen? Die Entscheidung Dich hier anzumelden find ich gut- hier ist ein bißchen mehr los und uns kennst ja (falls nicht weißt wer ich bin - der mit dem Orangenen VW Bus vom letzten Jahr beider LGKS)

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Oh je, Eugen ! da hab ich echt nen Bayern aus Dir gemacht :whistling: ! so sorry :D ....jaaa, die Abfahrt nach La Brique war schon recht zügig :thumbup: ....schreit nach Wiederholung!!!!

    bis denne, alter Recke !

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Eugen.
    Herzlich Willkommen!
    Du weißt ja:
    Wer kurze Beine hat fährt DR, aber die 350SH. ;undwech;
    Nicht so ein cooles Teil, wie Du! :D
    Ich dachte eher so an den Co de La Bonné.
    Hat Spaß gemacht.
    Gruß auch vom Mago...pilami( Gruß an Birgit und Kai!)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!