Na dann habt Ihr schön geübt, daß wir nächstes Jahr mal die harten Sachen angehen können. Frank- mit der kleinen Suzi (hat die eigentlich Kickstarter) kannst auch die harten Sachen fahren. Wir hatten dieses Jahr einen mit in Rumänien, der hatte richtig Spaß mit der kleinen SUZI- war übringens in Deinem ALTER und Deiner GRÖSSE.
PS: Jetzt wird´s Oktober- dann müßten die Italiener langsam mit ihrem Termin und Ort rausrücken- FREU!!!!- dann kann man für nächstes Jahr planen!

! Ich binn da eher gespalten wenn ich sehe wie n Paar Jungs immer wieder in der selben Pfütze den selben Fehler machen un mit vereinten Kräften den Eimer wieder aus m Modder zerren. Langensteinbach fansd ja och Pippifax , da bin ich im Dezember mit der KLE alle Hänge hochgekommen .
 ! Ich binn da eher gespalten wenn ich sehe wie n Paar Jungs immer wieder in der selben Pfütze den selben Fehler machen un mit vereinten Kräften den Eimer wieder aus m Modder zerren. Langensteinbach fansd ja och Pippifax , da bin ich im Dezember mit der KLE alle Hänge hochgekommen . Ne Reise is Rumänien auf alle Fälle wert.
 Ne Reise is Rumänien auf alle Fälle wert. - gibts nicht!
 - gibts nicht! 

Hamm uns da letzte Woche ma spontan zu durchgerunngen
 Hamm uns da letzte Woche ma spontan zu durchgerunngen