Hallo Leute,
bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, habe aber nichts gepostet oder ähnliches, da ich bis jetzt mit meiner KLE keine Probs hatte.
Jetzt ist sie mir die Tage nach 2km ausgegangen, sprang danach wiederwillig an, wenn sie dann lief, war im Standgas alles i.O.
Habe ich Gas gegeben ging sie bei 2000 Umdr. aus. Habe Vergaser gereinigt und 2 neue ZK, da eine verostet war. Sprang nach Zusammbau wieder gut an und lief ordentlich. Kurze Testfahrt (500m), alles i.O.
Heute wollte ich ne längere Testfahrt machen, nach 2km ging sie an der Ampel aus. Springt ganz normal an, nur ab 2000 geht sie wieder aus. Habe jetzt hier im Forum gelesen, das der Benzinhahn auf "on" stehen sollte, und das bei "PRI" der Sprit stets läuft.
Wie auf dem angh. Bild zu sehen, habe ich 4 Stellungen. Auf "PRI" kann ich den Hahn garnicht drehen. Bin die ganze Zeit auf Stellung "FUEL" gefahren und damit lief Sie auch die letzten 2Jahre. Hat das "ON" immer fuer "NO" gehalten. Kann es sein das bei "FUEL" der Sprit immer läuft. Habe sie jetzt nach 1Std. Stillstand noch mal mit"ON" gestartet und konnte sie normal hochdrehen ohne da sie ausgegangen ist.
Gruß Ingo