Ab heute wird wieder gefahren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • :D ich kann sogar jemanden noch mitnehmen ... mein Hund ist auch schon ne Runde mitgefahren

  • :thumbup: Danke emme !!
    Ken Block ist immer wieder geil. Nur quer bist du wer !!


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Bin dieses Jahr bisher 5 km Motorrad gefahren, 3km mit der KLE zum Testen und 2 km mit der CX. Jedes mal habe ich nach den wenigen KM geflucht da es so verdammt kalt ist. :maul:
    War gerade etwas draußen zum spazieren, mehr geht aber auch nicht ;kotzen; , bin gespannt was die kommende Woche bringt, es soll ja angeblich wärmer werden. :wacko: ;streicheln; :wacko1:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Diese Computerspielegrafik wird immer realistischer...


    :thumbup:

    @ Pio


    und ich dachte immer der typ ist noch son analoger und nicht digitaler und der könnte wirklich mit seinem bunt gemalten
    Ford Fiesta wirklich so fahren???? ;( Jetzt hast du mein ganzes Weltbild durcheinander gebracht ;(


    Gruß Holger :D

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Leute- mal nicht so wehleideidig wegen Wetter und so- habe heute früh in diesem Jahr meine 1100 km voll gemacht- hat wer mehr zu bieten in diesem Jahr?- wenn nicht dann rauf auf den Bock!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Leute- mal nicht so wehleideidig wegen Wetter und so- habe heute früh in diesem Jahr meine 1100 km voll gemacht- hat wer mehr zu bieten in diesem Jahr?- wenn nicht dann rauf auf den Bock!


    Zählen die km die ich mit mein Yeti gemacht hab´auch? :whistling: :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Leute- mal nicht so wehleideidig wegen Wetter und so- habe heute früh in diesem Jahr meine 1100 km voll gemacht- hat wer mehr zu bieten in diesem Jahr?- wenn nicht dann rauf auf den Bock!


    ...soviel Freizeit möcht ich auch mal haben :sarcastic: ....aber wenn's rein um Km-Leistung geht, so knapp 50000 dürften es dieses Jahr
    schon gewesen sein :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :confused: was hat KLE fahren mit Freizeit zu tun ;huh; Ich hab dieses Jahr den Tacho meiner KLEinen schon um weitere 3800km altern lassen ... irgendwie muss der Student ja zur UNI kommen :watoo:


    Wird Zeit das ich ans Arbeiten komme ... will auch mal wieder Freizeit haben ;undwech; ;aufgeb;

    Ich will Kekse !

  • Naja, ich möchte ja nichts beschönigen....ist aber so ! :miffy_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Freizeit????????????????- nur Sonntag frei, ansonsten 6- Tage- Woche. Ich fahr halt alles mit dem Motorrad, was zu fahren ist und da kommen schon ein paar Kilometer zusammen im Monat. März ging noch nicht jeden Tag, sonst wären ich schon bei 2500.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!