@turboschnecke,
.... du schleppst auch alles ab..
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
@turboschnecke,
.... du schleppst auch alles ab..
ich kann sogar jemanden noch mitnehmen ... mein Hund ist auch schon ne Runde mitgefahren
....da sieht's wenigstens nach schönen, warmen Wetter zum Moppedfahren aus ....
Wo denn?
Auf den Bahamas,oder?
Süüüss,jez hab´ma a Schneckerl auch hier.
Danke emme !!
Ken Block ist immer wieder geil. Nur quer bist du wer !!
Gruß Holger
Danke emme !!
Ken Block ist immer wieder geil. Nur quer bist du wer !!Gruß Holger
Diese Computerspielegrafik wird immer realistischer...
YouTube
Ist auch was richtig feines
Is schon geil was der Mann da macht,möcht nicht wissen wie oft es den beim üben auf die Schnauze gelegt hat.
Bin dieses Jahr bisher 5 km Motorrad gefahren, 3km mit der KLE zum Testen und 2 km mit der CX. Jedes mal habe ich nach den wenigen KM geflucht da es so verdammt kalt ist.
War gerade etwas draußen zum spazieren, mehr geht aber auch nicht , bin gespannt was die kommende Woche bringt, es soll ja angeblich wärmer werden. :wacko:
Diese Computerspielegrafik wird immer realistischer...
@ Pio
und ich dachte immer der typ ist noch son analoger und nicht digitaler und der könnte wirklich mit seinem bunt gemalten
Ford Fiesta wirklich so fahren???? Jetzt hast du mein ganzes Weltbild durcheinander gebracht
Gruß Holger
Leute- mal nicht so wehleideidig wegen Wetter und so- habe heute früh in diesem Jahr meine 1100 km voll gemacht- hat wer mehr zu bieten in diesem Jahr?- wenn nicht dann rauf auf den Bock!
yeap ... dat Maschinschen steht beim Männe auf Rang 1 der Weihnachtswunschliste
Leute- mal nicht so wehleideidig wegen Wetter und so- habe heute früh in diesem Jahr meine 1100 km voll gemacht- hat wer mehr zu bieten in diesem Jahr?- wenn nicht dann rauf auf den Bock!
Zählen die km die ich mit mein Yeti gemacht hab´auch?
...soviel Freizeit möcht ich auch mal haben ....aber wenn's rein um Km-Leistung geht, so knapp 50000 dürften es dieses Jahr
schon gewesen sein ...
lg Frank
:confused: was hat KLE fahren mit Freizeit zu tun ;huh; Ich hab dieses Jahr den Tacho meiner KLEinen schon um weitere 3800km altern lassen ... irgendwie muss der Student ja zur UNI kommen
Wird Zeit das ich ans Arbeiten komme ... will auch mal wieder Freizeit haben
Wird Zeit das ich ans Arbeiten komme ... will auch mal wieder Freizeit haben
...na denn, werd Beamter
Ansonsten wirst Du Dich nach Deiner Studienzeit zurück sehnen ...
lg Frank
...na denn, werd Beamter
naja, da ist Anwesenheit im Büro gewünscht. Nichts mit Freizeit.
...Anwesenheit...das ist das Stichwort ,"Käffchen??"(Baumann und Clausen )
lg Frank
Naja, ich möchte ja nichts beschönigen....ist aber so !
Freizeit????????????????- nur Sonntag frei, ansonsten 6- Tage- Woche. Ich fahr halt alles mit dem Motorrad, was zu fahren ist und da kommen schon ein paar Kilometer zusammen im Monat. März ging noch nicht jeden Tag, sonst wären ich schon bei 2500.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!