09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Servus beinand,

    ich hab auch keine Kawa und war auf dem letzten Treffen, und keiner hat mein Moppet angezündet, sehr nett :thumbup: .
    Also wenn´s irgendwie geht dann komm ich auch, und wenn ich mir nicht wieder das falsche Ziel :patsch: aussuche dann auch nicht erst am Sonntag :thumbup:.

    gruss Wolfgang

  • Erst mal schauen ob wir überhaupt so viele werden :confused: ...erst schreien ja wieder alle, dann hagelt es Absagen :sarcastic: ...


    Deshalb schrei ich ersteinmal garnichts, ist für mich/uns viel zu früh um zusagen ob es klappt oder nicht, das werd ich erst ein/zwei Monate vorher machen können. :thumbdown:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • ... da is man mal paar Tage nich da und'n Haufen passiert hier. Musste erst mal einiges durchlesen.

    Palumpa-Land find ich auch so schlecht nicht, obwohle es wieder Thü. ist. Es ist natürlich schwierig es allen gerecht zu machen. Termin würde mir im Mai auch gefallen. Finde ich vom Wetter stabiler. 13.05.13 ist zwar in Dresden -gdma.de- aber darauf kann man mal verzichten. Wenn man möchte kann man auch den Himmelfahrt-Do. + Fr. vorher mit einbinden...aber....

    Zitat

    Sagt mal.... Sollen wir nicht auch mal Michel Anschreiben? Den einzigen Franzosen?


    hab ich nichts dagegen, aber es stellt sich dann die Frage nach der Art des Treffens? Es wird ja dann ein Internationales und das haben wir ja schon in Gospic.

    Welchen Umfang soll das Treffen haben?
    Wiederholungen geplant?
    Wer hat den Hut auf? (und am Ende auch viel Arbeit)


    Ich bin für alles offen und will mich nicht vor Arbeit drücken.
    Möchte aber nicht , wie schon geschrieben, das alle HURRA rufen und am Ende nur ein harter Kern anwesend ist.

    (Bisher haben sich etwa 20 Mitglieder an der Umfrage beteiligt... und wieviel Mitglieder haben wir im Forum?)

    gruzz

  • Moin Torsten,
    mit Michel sehe ich genauso, das Intern. ist nächstes Jahr in HR...und es soll schließlich ein internes Treffen vom Twin500-Forum werden ;)

    Ich glaube so ein internes Treffen wird nicht soviel Arbeit machen, so ein CP wie Palumpa-Land bietet ja viele Annehmlichkeiten und jeder kann auch selbst für sich sorgen bzw. sich mit ein paar Anderen zusammen tun...auch bei der Unterkunft ;)
    Den "Hut" braucht dann wohl keiner aufsetzen :D

    Das mal ein paar mehr kommen als "der harte Kern" will ich auch mal hoffen :rolleyes: ...deshalb ja auch mal in der Mitte von -D-, damit es alle (fast) nicht so weit haben.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • dat hört sich so nach Besucherritze oder Badewanne an :D


    Ach KLEinerZwerg,ich war heuer auch mit´n PKW beim Treffen und keinen hat´s wirklich gestört.
    Einer hatte sogar nen Harley Verschnitt bei!

    Ist ja auch ein Forumstreffen eines Forums mit wirklich super Mitgliedern!!!!!!!

    Kann man nich oft genug betonen das und wenn nächstes Jahr wirklich 800km von mir weg is fahr ich warscheinlich wieder mit PKW wenn ich komme!
    Aber so weit kann ich jez noch nicht voraus sagen und außerdem muß zuerst der Termin feststehen.
    Wenn der mitte November feststehen würde wär super weil bis mitte November muß ich mein ganzen Urlaub für nächstes Jahr meiner Fa. bekannt geben und dann muß erst mal genehmigt werden.

    Also komm doch bitte damit wir uns auch mal persöhnlich kennen lernen!
    Ich versprech Dir ich nehm auch ein Einzelzimmer wegen dem Schnarchen. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @Frank

    um möglichst viele Mitglieder zu erreichen finde ich den Standort ja auch ok.
    Das jeder bissl für sich sorgt und Absprache mit anderen trifft um Fahrgemeinschaft, Unterkunft... ist auch ok. Wer großartig Extrawürste möchte muss sich dann halt selber kümmen.

    Bleibt jetzt nur noch Termin + Ort.

    Vorschlag wie schon von Mike + Jogi genannt:

    Palumpa-Land
    WE am: 11.05-12.05 2013 (Verlängerung durch Vorverlegung ab Himmelfahrt 09.05. möglich)

    Da könnte man auch noch mal über "Gospic" schnacken.

    andere Vorschläge + Meinungen?

    gruzz

    Zitat

    13.5.2012 ist Montag.

    ...upps, geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von spätbremser (29. Oktober 2012 um 15:14)

  • Finde den Termin auch gut, da kann man schon ein bißchen früher anreisen durch den Feiertag- ich würde dann wahrscheinlich Freitagfrüh losfahren, eventuell auch schon Donnerstag, das wird sich aber erst noch entscheiden. Oder feiern wir den Männertag (Neudeutsch: Vatertag) alle zusammen und treffen uns schon am Donnerstag? Dann hätten wir 2 Tage zum fahren und 3 Abende zum feiern.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mahlzeit!

    Oder feiern wir den Männertag (Neudeutsch: Vatertag) alle zusammen und treffen uns schon am Donnerstag? Dann hätten wir 2 Tage zum fahren und 3 Abende zum feiern.

    :D Na, dann komm ich lieber n Tag später und sammle die Leichen ein


    Ich versprech Dir ich nehm auch ein Einzelzimmer wegen dem Schnarchen. :thumbup:

    8) Dann bitte nicht das Zimmerchen neben Walter ;undwech;

    In die Terminsuche und Entscheidungsfindung (schneenes Wort, ne?) misch ich mich jetzt ma nicht ein. Ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar Leutz sich für die wärmere Jahreszeit (so ab August) entscheiden. So früh im Mai liegt doch noch bestimmt Schnee in Thüringen :whistling: , oder? Gibts dann ein Elefantentreffen :P .

    Mal Spaß bei Seite, müsste Anfang Mai schauen und mit den Kollegen absprechen, da ich Ende Mai noch mal für ne Woche Richtung Norwegen starte (bischen Party machen). Das steht schon! Da fände ich später halt besser, soll aber kein Hinderniss sein.

    Grüssle Steffi

  • Zitat

    "KLEinerZwerg" 
    Mal Spaß bei Seite, müsste Anfang Mai schauen und mit den Kollegen absprechen, da ich Ende Mai noch mal für ne Woche Richtung Norwegen starte (bischen Party machen). Das steht schon! Da fände ich später halt besser, soll aber kein Hinderniss sein.


    Dann ist der Himmelfahrtstag doch genau richtig für dich,... da kannste für Party schon bissl üben. Eine "Wärmflasche" wegen den Temperaturen bring ich natürlich für di mit. ;):P

    Könnte mir vorstellen das mehrere für den Mai sind, da im Sep. ja Ligurische oder was anderes noch im Raum steht.

    gruzz

  • Also ich finde das Wochenende super.
    Vor allem, weil ich dann endlich mal ein langes Wochenende zum Mopped fahren nutzen kann...
    und das schon im Frühjahr.
    :nummer1_1: find ich gut!
    Da können wir dann stundenlang gucken, wo wir im September 2011 stundenlang langgefahren sind :wacko1:
    Hey MikeTTR:
    Ich freu mich... :D
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Also ich sag auch mal Ja zum Mai

    Da ich warscheinlich im Harz zur der zeit bin (steht aber noch nicht 100% fest )

    Und den 1 Tag für das Treffen mit einplane..

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E

    Gruß ausem Flachland :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!