Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab bei mir die Schutzblechverlängerung am Heck abgebaut. Mein Nummernschild ist jetzt mein Schutzblech. Als ich am Sonntag nach hause gekommen bin war das Schild nach innen, zum Federbein hin, gebogen. In der Mitte des Schildes sind eindeutig Schleifspuren zu sehen. Da hatt doch der Bock in einer Bodenwelle soweit aufgesetzt das das Blechle am Reifen geschliffen hat *80 . Habs wieder nach hinten gebogen, echt komisch normalerweise hab ich es so angebracht das sowas nicht pasieren kann.


    Gruß Winni

  • bin letzte woche gleich 2x mal an einem nachmittag vom gleichen schnittlauch am rursee rausgezogen worden. konnten mir aber nix da man ja immer schön vorgewarnt wird ;)

  • Zitat

    Original von gpzbiene
    Im letzten Jahr wurde eine Anfrage von GPzetti gestartet ob man sich nicht regeläßig treffen könnte.
    Er hatte da das Cafe Hubraum angesprochen und es sollte alle 4 Wochen Sonntags sein ! Was ist nun eigentlich daraus geworden ?! Könnte man dies nicht nochmal in Angriff nehmen ?


    Gruß an alle Twins
    GPZbiene

  • Hi all
    also denke mal ja je nach wetter und meinem zustand
    gruss benny

  • Me - Moi - Ich:


    sofern ich mit meinen lieben Sch....... noch nicht im Bus Richtung Riccione sitze.


    Wenn die Abfahrt gen Bella Italia erst abends ist,
    bin ich dabei.


    Gruß, Dani

  • So wie es bisher aussieht bin ich dabei !
    Wird mal wieder Zeit für ein richtiges Frühstück...
    oder so ähnlich... je nachdem, was grade auf dem Grill
    liegt... zu sich zu nehmen :-)) .

  • hallo gpz biene
    wo ist das und wie komme ich da hin mit meiner KLEenen.
    gruß Marko

  • DANKÄÄÄ Shorty !


    Ja , SSÜPI, dann wollen wir mal auf
    jutes Wetter hoffen !


    Da freuen sich die KLE-ler/innen .......


    ÄHM, wer von Euch trudelt den noch ein !?


    Shorty
    Schlumpf
    Germanicus
    Benny
    Dany ( wenn Du keinen Stress hast, oder
    ne kleine Pause davon benötigst ;) )
    na wer meldet sich ............



    Vielleicht dann ne kleine Runde drehen ???


    Gruß GPZBiene

  • Keine Ursache...!!!


    Will hoffen, dass es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle... meine Vermieterin hat am Samstag Geburtstag. Hoffe ich komme unbeschadet aus der Nummer...???!!!


    Falls ja, bin ich natürlich bei der Tour mit dabei...!

  • Ich sitze um 14:00 Uhr in Essen-Kray und gebe das dritte Konzert in dieser Woche.
    Leider bin ich also wieder nicht dabei.


    Dafür habe ich diesen Freitag schon meine 600 Kilometer im Hochsauerlandkreis abgespult - irgendwie müssen ja die Kilometer zusammenkommen :-))


    Lasst es euch gut gehen und eine unfallfreie Runde wünsche ich euch.


    Gruß, Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!