Beiträge von geKow

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Um mal eine ganz oberflächliche Antwort zu geben: Reifenbindung ist, wenn es in Deinen Papieren steht.
    Zweite Antwort, verbunden mit einer Gegenfrage: Hast Du denn mal bei den Reifenherstellern geguckt ob es eine Freigabe für Dein Modell gibt? Dann musst Du nämlich gar nicht zum TÜV sondern nur das Papier mit Dir rumschleppen.


    Hauptsache Du siehst zu, dass Du deinen Holzreifen bald los wirst.


    Georg

    Zitat

    Original von KLE-Treiber
    ...
    Hiermit entschuldige ich mich für meine vorhergehende Nachricht.


    Gruss
    Christian


    Da fehlt aber mindestens ein "unterwürfig" *bandana*

    Hier naht das nächste Problem, bei der alten KLE muß man Löcher in die Verkleidung bohren. Mal eben ausprobieren ist also schwierig. *bandana*

    Also das hängt stark von der Körpergröße, bzw. der Sitzhöhe ab. Ich hatte diese Scheibe an der alten KLE und musste sie wieder abschrauben, da der Wind sich direkt unter der Helmkannte fing.


    Ich bin 192cm groß allerdings ein sog. Sitzriese :)

    Also von BMW kam eine Mail, dass es in Amerika schon seit Jahren E10 gäbe, man auf diesem Markt sehr präsent sei und keine Probleme hätte feststellen können, alle Propeller Bikes könnten problemlos E10 Sprit tanken.


    Davon abgesehen hoffe ich aber auch noch, das Sigmar aus ökologischen Gründen ein Einsehen hat, den Rest macht dann die ADAC Lobby, kann sich ja auch mal nützlich machen.

    *hüstel* ist Dir aufgefallen wie alt der Thread und die Beiträge vor Deinem sind? Nur falls Du Dich wunderst warum vielleicht keiner der Beteiligten antwortet ;)


    Aber nichts desto trotz (oder so) willkommen im twinn 500 Forum *klatsch*


    Georg

    Zitat

    Original von Pitschi
    (...)Ich hab dummerweise das gleiche Thema eröffnet, aber Antworten hab ich genauso wenige wie du erhalten. *ikd* (...)


    Ich glaub Du suchst eher nach Kopfnüssen als nach Hilfe, Kleiner. *bandana*

    Zitat

    Original von Pitschi
    *lw*
    Hi Leute, schade das sich keiner angesprochen fühlt. Das es diese Umbauten gibt, ist ja in der Galerie zu sehen.
    *ikd* Kommt, gebt mal ein paare Infos raus!
    Pitschi


    Nach einem Tag schon stänkern? Wie bist Du denn drauf? *ikd* Hast Du denn die Suche schon mal bemüht?

    Hallo Schrauber, willkommen im Forum. Ich hoffe, Du hälst Deine KLE mit 51.000 km nicht für alt :)


    Was Deine Umbaufrage angeht, dazu gibt es mehr Threads hier im Forum als die KLE Kühlrippen am Zylinder hat. (Und ich glaub ein fahrendes Exemplar) Versuch mal die Suche Funktion oben in der Mitte.
    Ansonsten viel Spaß,


    Georg

    Wobei man dann aber auch sagen muß, dass RD eine Liste mit Reifenaufziehern in Deiner Nähe anbietet, gell?


    Da ich aber quasi neben einem Reifenhändler wohne, müßte der Preis im Internet schon sehr weit runter gehen um mir den Komfort wett zu machen :)


    Georg

    Autsch, das ist unschön, hatte ich auch schon mal. Ich bin dann mangels Auto mit der KLE zur Apotheke gefahren (im Ferbruar ode so) ob das so schlau war, weiß ich auch nicht :)


    Gute Besserung auf jeden Fall.


    Da war mein Verhinderung in Form eines BMW K Forum Frühstücktreffens ja deutlich weniger schlimm
    *bandana*



    Georg

    Dieser Thread ist ja irgendwie ein Fossil.....


    Wie siehts denn Anfang September (2007) so beteiligungsmäßig aus? Man könnte ja mal einen "lange nicht gesehen" Stammtisch machen?


    Georg

    Ist das bei H4 Birnen ratsam? *80 Ich meine dann würden ja beide Glühfäden auf einmal brennen, sich erhitzen usw... oder hat die neue KLE kein H4 mehr???


    Georg