Gibst so was? Ich dreh immer fast durch wenn ich den Tank drauf hab und die verdammten Schläuche auf den Sprithahn fummeln muss. *bandana*
Schnellverschüsse Sprit-/Unterdruckschlauch
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sundown -
24. Juli 2006 um 14:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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klar gibts das....
vermutlich Dirtbike oder Auner...
Hab ich schon öfters gesehen.. -
Hallo!
Hein-Gericke Best. Nr. 31161130000
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findichnicht! :-((
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Hallo!
mußt halt suchen oder--- klick klick klick klick-- machen *brett* *brett* *brett* *brett* *brett*
bittesehr *book*Klick! *book*
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also ich habs jedenfalls beim Hein nicht gefunden - Suche nach Artikelnummer ist wohl auch nicht deren Ding...
thx für den direktlink! *klatsch*PS: weiß jemand in dem Zusammenhang ob die 8mm Schlauch-Außen- oder Innendurchmesser meinen?
Sinnvoll wäre m.E. als brauchbare Angabe nur Innen, ausm Kopf mein ich, dass der KLEinen ihre Schläuche wohl dünner sind...
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Hallo!
Innendurchmesser 8mm
der Klick ist H.G.
passt bei Kle -
umso besser! über den Preis muss ich allerdings noch ein wenig sinnieren...
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Ist mir ehrlicherweise viel zu teuer!!! Der Preis ist ein Wahnsinn! Und dann hast ja noch den 5mm Unterdruckschlauch, was machst bei dem?
Gestern hatte ich erst zum synchronisieren den Tank unten. Nach dem "einhängen" des Tanks hebe ich diesen 3 cm unten an, mit einer Spitzzange schiebe ich die Schläuche in je 10 Sekunden drauf, und die Sicherung ebenso. Und da soll ich relativ viel Geld ausgeben für ein 50 Cent Plastikstück und eine neue Fehlerquelle einbauen? Nein danke!
Wer das nicht schafft, schafft die Kupplung genauso wenig!
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ich glaub dem schließ ich mich an! *80
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Hallo!
Ich mach beim synchronisieren den Tank nie runter
und zusätzliche Fehlerquelle wenn der Oring undicht ist
hatte ich schon als einmal der Minioring beim Benzinhahn leckte
Benzindurchtränktes linkes Hosenbein nein danke -
Wirst halt einer von den geschickten sein, oder mit verkrüppelten Fingern, wenn Du den Tank nie runter machst beim synchronisieren??? Alleine der Luftfilter gehört zumindest angesehen wenn nicht sogar gereinigt vor einer ordentlichen Synchronisation! Und wie hängst Du die zwei Unterdruck-Schläucheln an die Uhren ohne Tankabnahme, Du Geschickter Du!?!
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Zitat
Ich mach beim synchronisieren den Tank nie runter
Und wie soll das gehen? Oder hast Du nur ein Fahrrad? Zündkerzen, Luftfilter siehst Du nicht gleich nach vor dem Synchronisieren? Na von Dir möchte ich kein Fahrzeug erwerben, wo Du so gründlich (Pruhaha) bist!
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.........
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Hallo!
@ Gast.: Ich bin sicher nicht außergewöhnlich geschickt noch hab ich verkrüppelte Finger (Unterdruckschläuche mit der Spitzzange dann geht’s leichter auch mit Luftfilterkasten) :-))
@ Watussi.: Ich bin sicher nicht „ Pruhaha „gründlich aber ich kann noch keine großen Fehler gemacht haben sonnst hätte meine Kle doch nicht so lange gehalten *lol*Mein Service ca. 2mal im Jahr
Seitendeckeln, Sitzbank, Dank, Vergaser, Seilzüge, Auspuff, Räder und die Tachowelle ab- Kühler entleert
Die zwei Luftfilter werden in Seifenlauge eingeweicht mit Wasser durchgespült und getrocknet
Vergaser zerlegt und gereinigt
Zwischenräume bei den Zündkerzen ausgeblasen - vorm Ausbau
Ventildeckel ab - Ventile eingestellt
Öl raus und Ölfilter erneuert
Ventildeckel neu eingedichtet und wieder aufgeschraubt
Sekondärluft neue Oringe
Neue Kerzen meistens nicht notwendig (nur alle 3 Jahre da IRIDIUM )
Auspuff mit neuen Dichtungen rauf
Alle Seilzüge mit Balistol innen und außen pflegen
Vergaser und Seilzüge rauf
Luftfilter eingeölt und angebaut
Membranen bei Benzinhahn und Sekondärluft geprüft und ein Tropfen Balistol rein
Radlager neu gefettet Achsen mit Balistol - und Speichen gegebenenfalls nachziehen und zentrieren
Bremsscheiben und Klötze entfetten
Räder eingebaut dabei Tachoantrieb fetten - und Kette besprühen
Tachowelle anbauen
Gabelkopflager kontrolliert oder eingestellt( neues Fett nur alle 2 Jahre)
Wasser und Öl rein
Alle beweglichen Teile, Gummis und Schlösser mit Balistol
Tank, Sitzbank und Seitendeckeln rauf
Pri – Stellung beim Tank und Start
Nach 15-20 km Fahrt kommt dann die Vergasereinstellung ( sie hat jetzt Betriebstemperatur)
Zu erst Schwimmerstand kontrollieren
Die zwei Stopfen bei den Y-Stücke herunter (Bei den Unterdruckschläuchen)
Die zwei Uhren anstecken und starten ein paar mal Gas geben und gegebenenfalls einstellen
Uhren runter und Y-Stücke verschließen fertigIch synchronisiere meine Vergaser im ausgebauten zustand mit einem 1,5 mm Bohrer immer vor darum läuft sie nach dem Zusammenbau gleich einigermaßen rund
Luftleerlaufdüse stelle ich bei mir auf 520`(Stuffennadel)
(Auspuff muss ich wegen dem Ölfilter abbauen)Ja und so mach ichs seit ca. 130000 Kilometer und 14 Jahren
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*patsch* der saß *bandana*
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Zitat
@rhm Ich synkronisiere meine Vergaser im ausgebauten zustand mit einem 1,5 mm Bohrer immer vor darum läuft sie nach dem Zusammenbau gleich einigermaßen rund
Nehme an Du meinst damit eh synchronisieren, und dann an den ausgebauten Vergasern, ebenfalls ohne Tank ausbauen!? Du bist ja sooo geschickt!
Mach also weiter Deine Sachen auf geschickte Weise und lass mich, oder auch uns, weiterwursteln. Und wenn ich nicht mehr weiter kann, dann wende ich mich an Dich, den 14jährigen King of Motorschrauber! OK?
Und me a culpa, weil ich Deiner Meinung nach auf der Nudelsuppe daherschwimme, was Wartung und Service bertrifft, oder soll ich Dir auch meine Arbeiten aufzählen um Eindruck zu schinden oder wie Du,Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren!? Nein wäre mir zu dumm!
Also Geschickter, nur so weiter....
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Hallo, was geht denn hier ab? Ich dachte immer KLE Fahrer sein nette Menschen. Wie wärs wenn ihr Euch zukünftig im Sandkasten mit Schlamm bewerfen würdet?
Georg
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wer lesen kann ist klar im Vorteil
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*help* ???
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