TET Benelux

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• So, alles ist gepackt, morgen nachmittag geht's los: Bis 22.06. fahr ich mit nem Kumpel (DR650) TET Sektionen in Niederlande, Belgien und vielleicht noch bissel Luxemburg. Schau wir mal... Letzten September sind wir den TET Slowenien komplett gefahren und hinten dran noch bissel ACT Kroatien. Über Ostern hab ich mich auf den beiden südöstlichen Sektionen in Polen getummelt (4 und 5), jetzt mal westwärts.

Ich schreib dann mal bissel was, wenn ich wieder zurück bin.

• Der TET ist auch noch so eine Sache die ich mal machen möchte. Wünsche Euch eine gute Reise.

Mich würde auch interessieren, ob die KLE überhaupt tauglich für den TET ist..... Hatte eigentlich den Eindruck, dass es eher nicht so ist....

• Na wenn Du weg fährst, dann ist ja in deiner Gegend wieder Platz für ne KLE. Ich fahre morgen nämlich nach Calau-Craupe in den Motorcycle Star Club, da ist Vintage Motorradtreffen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem TET, vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Mich würde auch interessieren, ob die KLE überhaupt tauglich für den TET ist..... Hatte eigentlich den Eindruck, dass es eher nicht so ist....

Gabel mit progressven Federn und 5cm verlängert, Front Fender nach oben, hinten mit kurzen Streben auch 5cm höher, Wilbers Federbein, Mitas e09 Reifen und alles geht: letztes Jahr Slowenien die felsigen, schottrigen, steinigen Singletrails hoch und runtergeballert... Das geht alles richtig gut ... 😎😊 Klar wiegt das Ding über 220kg vollgetankt und mit Gepäck, aber ich selber hab ja auch 110 😛. Nein, im Ernst: das geht schon richtig gut, sie ist gut zu beherrschen. Sprünge, Drifts, Baumstämme, Stufen im Gelände geht alles. Mach beim ADAC ein Offroad Training, da lernst du das Möpp von ner anderen Seite kennen. 😍

• Stimmt, mit unser KLEinen geht viel. Bin damals mit fast Original Setup die Enduromania gefahren. Hatte nur straffere Gabelfedern drin. Hauptproblem war die Bodenfreiheit und der weiche Motorschutz, der war hinter ziemlich verbogen. Hab den hinterher verstärkt.entscheidend sind die Reifen, hatte ab Tag 2 Crossreifen drauf, da ist das Ding alles hoch gefahren - Gewicht und gute Reifen heißt Traktion.

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!