Habe hier noch ein Foto gefunden....
Düsennadel Position Standard
-
slowrider -
18. März 2025 um 18:06 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
-
Doch, ist neu, kein China Kram und korrekt eingebaut.....
-
und korrekt eingebaut.....
Hast du sie seit dem Einbau nochmal draußen gehabt? Bei mir lag mal ein O-Ring nicht richtig drin und beim Eindrehen der Schraube habe ich ihn dann geschrottet
-
Ja, habe ich. 3x.... alles geprüft und wieder zusammen gebaut. Ich habe das Gefühl, ich kann den Vergaser blind zusammen bauen...
-
Nur als Info: Thema ist erledigt. Es kümmert sich nun jemand anders um das Goldstück.... Danke Euch Allen....
-
Verkauft oder Werkstatt?
-
Verkauft
-
Du gibst ja schnell auf.
Schade das man jetzt nicht mehr erfährt woran es lag. -
Meine Frau sagte, sie hätte das schon längst gemacht. Aber wie dem auch sei, ich hoffe, es freut sich der Käufer. Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass die ER5 etwas klein für mich ist. Ich hatte zwar vor vielen Jahren eine, aber irgendwie hatte ich sie nicht so niedrig in Erinnerung, nach den vielen Enduros, die ich in den letzten Jahren gefahren habe und noch fahre, Falls ein Twin, dann besser ne KLE denke ich.....
-
Gute Idee.
-
es freut sich der Käufer.
Ich hoffe du hast ihm gesagt, das er sich hier anmelden soll
aber irgendwie hatte ich sie nicht so niedrig in Erinnerung
Vielleicht hat sie mal kürzere Federbeine bekommen, oder der Sitz wurde abgepolstert..
Falls ein Twin, dann besser ne KLE denke ich.....
Dann können wir dich in Kürze ja wieder hier begrüßen
-
Vielleicht hat sie mal kürzere Federbeine bekommen, oder der Sitz wurde abgepolstert..
oder du bist gewachsen
-
oder du bist gewachsen
Ab einem gewissen Alter wächst man nur noch rückwärts.. von deinen 1,90 m ist ja auch nicht mehr viel übrig geblieben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!