Willkommen, KLEFahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD

Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, KLEFahrer, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Hallo zusammen,

ich lese schon länger im Forum mit, habe mich aber jetzt endlich registriert. Ich heiße Dusan, komme aus Kempten im schönen Allgäu in Bayern und fahre seit meiner Kindheit Motorräder. Beruflich bin ich ITler und da ich den ganzen Tag im Büro sitze, ist Motorradfahren ein guter Ausgleich.

Letztes Jahr habe ich mir eine schöne KLE 500 gekauft und bin damit ein paar schöne Touren gefahren (neun Länder). Da ich ein begeisterter Bergsteiger bin, benutze ich meine KLE auch, um in die Berge zu fahren, und ich möchte die KLE auf jeden Fall verbessern, deshalb habe ich mich angemeldet und freue mich auf den gegenseitigen Austausch. 😃

Grüße an alle Forumsmitglieder 👋

IMG_20240721_205748.webp

„Die Kawasaki KLE 500: Ein Begleiter auf der Suche nach dem Unbekannten. Sie erinnert uns daran, dass der Weg zur Selbstentdeckung oft abseits der ausgetretenen Pfade verläuft.“8)

• Hallo Dusan Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gute Entscheidung eine KLE zu kaufen :)

In der Ecke bin ich 2x im Jahr, Marktoberdorf.

• Servus Dusan,

herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

:MG_124:

Schöne Vorstellung und schöne KLE :ok: vielleicht magst du ja noch in dein Profil schreiben, welches Baujahr sie ist (dürfte so um die 2000 sei?) das hilft manchmal bei Fragen ;)

und ich möchte die KLE auf jeden Fall verbessern

Die Polrad Problematik hast du als stiller Mitleser sicher schon mitbekommen. Für die Berge schadet zur Verbesserung sicher neues Gabelöl nicht, evtl. in Verbindung mit progressiven Federn. Stahlflex Bremsleitungen (ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen, ob du schon welche hast) zur Verbesserung der Bremsleistung sind auch kein Fehler.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bruno

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!