Wasserpumpen welle abgebrochen + schwungrad abnehmen (magnete kaputt)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Ich trau mich kaum zu fragen, aber welches WHB (original Kawasaki, Bucheli oder Haynes) hast Du benutzt?

    In diesem Bild sind die Schrauben des Kurbelgehäuses verzeichnet. Die Sequenz für die M8 Schrauben ist AFAIK im Gehäuse eingegossen.

    Mr. Haynes (der nicht gern wörtlich zitiert werden will) sagt mir ebenfalls, dass es nur drei Stellen am Kurbelgehäuse gibt, wo man einen Hebel (nicht Hammer) ansetzen darf. Eine davon sehe ich auf dem Foto. Die Anderen müssten auf der gegenüberliegenden Seite und Eine vorne am Gehäuse sein.

  • Guten Morgen Emre,


    Sorry für die späte Antwort mein Schatz war bei mir zu Besuch, da hatte ich keine Zeit für das Forum. :blush2:

    Ich hatte meinen Motor noch nie soweit auseinandern, aber ich meine da ist noch irgendwo eine Schraube drin, die man fast nicht findet :wacko1:


    Hier im Forum hat mal einer einen Motor revidiert, vielleicht hilft dir das weiter, schau mal hier: Hansens Modor - eine Winterbastelei

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!