Ansaugstutzen Luftfilter/Vergaser und Tanktrockenlegung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

• c-de-ville : ja, was nicht alles vorgeschrieben ist, SLS ist ja auch vorgeschrieben, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Sicherlich macht der 2. Zug normal keine Probleme, ist aber IMHO trotzdem entbehrlich.

Eine andere kurze Frage: gibt es Empfehlungen wo man Kotblechverlängerung fur vorne bekommt? (Eine wo nach unten geht und mehr den Motor vom Dreck abschirmt ?)

• Sicherlich macht der 2. Zug normal keine Probleme, ist aber IMHO entbehrlich.

Darum war er ja auch früher nicht dran.

Verlängerung würde ich selbst bauen aus Kunststoff.

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Moin,

die Koti-Verlängerungen gibt es auch fertig zu kaufen...net so teuer ;)

lg Frank

Jo, das war die Frage, wo denn eine passende, denn wenn ich selber schnitze, schaut sicher nicht gleich aus. Ich meine, ob es Erfahrungen gibt, welche besonders gut passen täte

• Eigentlich paßt das aber bei der KLEnen ganz gut, der Freck geht eigentlich an den Motorschutz..

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Ich war kurz überfordert!!!! =O

Ich ahne welche Bilder du im Kopf hattest :happ2:

Das Thema hatten wir schon mal hier

OrangeMath2751
    17. Januar 2018 um 18:18

und hier

IndiaRomeo
    12. Juli 2012 um 20:43

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!