Willkommen, jum500+

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, jum500+, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Liebe Twin500-Fans,


    Dank meiner Frau bin ich nun Eigentümer einer KLE 500 A9 aus dem Jahre 1999.

    Trotz des Stillstandes über 6 Jahre, sind nur wenige Reparaturen notwendig, wobei erst der Einbau eines Vergaser-Reparatursets zeigen wird, ob sich der gesamte Aufwand lohnen wird.


    Jetzt freue ich mich mal aufs Stöbern in den entsprechenden Kategorien, bin mir aber sicher, genau hier die richtigen Antworten und Infos zu finden.



    Alles Gute und Gruß

    Jens

  • Servus Jens,


    Gratulation zu deiner Frau. Sie scheint dich wirklich zu lieben wenn sie dir zu einer KLE verhilft. Du wirst sicher auch viel Spaß mit deiner KLE haben und hier den ein oder andren verrrückten Typ kennen lernen. Kostenlose Tipps bekommst du hier auf alle Fragen. Fotos von deiner neuen Errungenschaft wären toll. Aus welchem Eck kommst du denn?


    Grüße aus Martinsried


    Klaus

  • Hallo Jens,


    Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:

    und herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau <3



    wobei erst der Einbau eines Vergaser-Reparatursets zeigen wird, ob sich der gesamte Aufwand lohnen wird.

    Bestimmt 8)


    Erlaube mir die Fragen ob du Erfahrung mit Vergaser reinigen und Motoren mit so langer Standzeit hast, da kann das eine oder andere sonst schief gehen ;)


    Viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Na Herzlich willkommen hier.

    Ist echt ne tolle Truppe hier

    wird dir gefallen.

    Gruß aus Rheinland Pfalz

  • Hy Jens, oder soll ich Dich Glückspilz nennen????


    Ne Frau, die einem zu ner KLE verhilft, ist ja schon mal TOP ;)


    ABER, das Du dann noch die Entscheidung triffst, dich hier anzumelden....


    Das ist gar nicht auszuhalten..... :) :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:


    Und: Dem Wunsch von Klaus(ausmartinsried) schließe ich mich gerne an... Bilder wären klasse :thumbup:


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Jens,

    da hast Du ja alles richtig gemacht, mit deiner Frau und dem Forum. Meine Frau hat mir mal zu einer GPZ 900 verholfen, ich habe gezögert, da hat sie gesagt „kauf die jetzt, ich hole Geld“. Das ist inzwischen 17 Jahre her und ich habe es nicht bereut.


    Frag ruhig wenn Fragen auftauchen, hier wurde schon alles repariert und irgendeiner weiß eine Antwort auf dein Problem.


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Gruß vom Deister Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Na Herzlich willkommen hier.

    Ist echt ne tolle Truppe hier

    wird dir gefallen.

    Gruß aus Rheinland Pfalz

    Vielen Dank und schöne Grüße nach Deutschland. Komme aus NRW.

    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!