Treffen 2024.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Hi Eugen,

wie sind gerade in Split auf dem Stammtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wir sehen uns Morgen in Krasno 🍻

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Moin,

auch von der Küste die Wünsche für ein schönes KLE Treffen. Die Fotos sehen schon sehr gut aus. 👍

Gruß Volker

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Leider kam ich unterwegs nicht weiter zu berichten, daher hole ich es jetzt nach ;)

Weiter geht dir Reise nach Zagvozd, zu unserem Freund HRX <3 .
    Wenn sich beim Zwischenstopp zeigt, dass deine Freunde genau so bekloppt sind wir du..
    Hast du den Weg zum Gipfelkreuz gesehen? Jo!
    Und?
    Jo!
    Klug war es vielleicht nicht, aber geil

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gipfelkreuz von unten

Der Weg nach oben

Ziel erreicht

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!