Treffen 2024.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • 13th International Kawasaki KLE meeting (27.06.2024-30.06.2024.


    For those who weren't there, half board was €30 and included an overnight stay, a buffet breakfast and a three-course dinner.


    Note that for this year I will take a symbolic amount of €10 as a reservation/advance payment/as you please, because last year a lot of people dropped out either on the last day or did not show up at all, and I don't want to blush in front of the hotel owner who expected a different number of people. So, if someone doesn't show up, in the worst case, someone will drink a couple of beers for that €10.

    Mal ne schnelle Übersetzung. Anmerkungen kursiv


    13th International Kawasaki KLE meeting (27.06.2024-30.06.2024)


    Für diejenigen, die nicht dabei waren, kostete die Halbpension 30 € und beinhaltete eine Übernachtung, ein Frühstücksbuffet und ein Drei-Gänge-Menü. (Abends: Hausgemacht und sehr lecker)

    Bitte beachten Sie, dass ich für dieses Jahr einen symbolischen Betrag von 10 € als Reservierung/Vorauszahlung wie Sie möchten, nehmen muss, da letztes Jahr viele Leute am letzten Tag ausgestiegen sind oder gar nicht erschienen sind. Ich möchte nicht vor dem Hotelbesitzer rot werden, der eine andere Anzahl von Leuten erwartet hat. Wenn also jemand nicht erscheint, trinkt im schlimmsten Fall jemand ein paar Bier für diese 10,- €.


    Die Preise für die T-Shirts stehen noch nicht fest, werden aber noch bekannt gegeben.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hey Frank, da hast ja Google 8o

  • Naja wer englisch kann ist halt klar im Vorteil ist aber nicht so wild dann ist die Bude wenigstens bezahlt :)

  • Naja wer englisch kann ist halt klar im Vorteil ist aber nicht so wild dann ist die Bude wenigstens bezahlt :)

    Du hast die Reservierung für 12 Fories mitbezahlt :love:



    Hey Frank, da hast ja Google 8o

    Die Übersetzung ist zu gut für Google :D ich tippe eher auf Deepl 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin aus dem Sauerland .Ich freu mich und war ja schom geil da ( anreise lass ich mal im raum stehen-lachmichweg) .Da Radlager neu Kupplung - Gaszug auch warte ich auf die nächste was auch immer , 8)

  • Moin aus dem Sauerland .Ich freu mich und war ja schom geil da ( anreise lass ich mal im raum stehen-lachmichweg) .Da Radlager neu Kupplung - Gaszug auch warte ich auf die nächste was auch immer , 8)

    Freu mich dich zu sehen, mache diesmal auch extra einen neuen Hinterreifen drauf. Hoffe er hat dann für Kroatien noch genug Profil.

  • Ich freu mich auch alle wieder zu sehen -und ja ich werde vorher auch noch die reifen wechseln . Und da ja jetzt alle die da waren den weg auch finden ( war aber auch letztes jahr geil- tom tom weisse fläche zum glück hatte ich noch eine Karte) .Gibt es kein Grund warum man da nicht sein sollte . ist schon ne sehr coole gruppe

  • warte ich auf die nächste was auch immer ,

    Bei den deutschen Treffen ist ja ein Regler Standard :D


    Radlager-Robert mit heilen Radlagern... wie langweilig :rolleyes:


    tom tom weisse fläche

    Calimoto mit offline Karten funktioniert Top :nummer1_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auserdem fehlt die heraussforderung die Panik und was alles noch so ein Urlaub unvergesslich macht :)

    Stimmt. Die Urlaube/Ausfahrten bei denen nur die Sonne scheint und alles klappt, werden schnell vergessen, die anderen bleiben für immer in Erinnerung <3



    nur keine Radlager

    Nicht? :emojiSmiley-15: ich hab immer einen Satz in den Hosentaschen, die rollen immer soschön um die Murmeln rum :emojiSmiley-48:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Stimmt. Die Urlaube/Ausfahrten bei denen nur die Sonne scheint und alles klappt, werden schnell vergessen, die anderen bleiben für immer in Erinnerung <3



    Nicht? :emojiSmiley-15: ich hab immer einen Satz in den Hosentaschen, die rollen immer soschön um die Murmeln rum :emojiSmiley-48:

    Schnuckihasi, bei deinem Minimann kannst du Radlager auch als Cockring verweden und brauchst sie nicht in die Hosentasche stecken

  • Hi KLE family, just to tell you the owner of the hotel made the price a bit bigger, so this year it will be 35EURO for the half board which is only 5 euro more than last year, I think it is a fair price.

  • Reisen wirklich so viele schon Dienstag an ?, nicht das da was schief läuft bei der Buchung.


    Der preis ist immer noch Super, fast schon ein Schwabenpreis :nummer1_1:

    Servus Eugen,


    war wohl der Folgefehler. Statt dem "r" wurde im Folge des Herdentriebs ein "e" geschrieben. Gemeint war natürlich Donnerstag. Gut, dass du aufgepasst hast. Hab´s bei den Betreffenden ausgebessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!