Farben Motor und Rahmen
-
Riddik77 -
10. Dezember 2023 um 19:10 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn ich die montiere, dann muss die erstmal in eine angemessene Form gebracht werden
-
Ich hab mir selbst nen Stabi aus 3mm VA gebaut. Form wie det originale, nur höher und 1 mm dicker.
-
Der Durchmesser von den Löchern sieht ziemlich klein aus, hoffe ich täusche mich
Du hattest tatsächlich Recht. Hab die auf 8mm aufgebohrt- passt. Die Ducati hat wohl nur 7er Bolzen.
-
Heute mal den Tacho verdrahtet und probeweise die Maske angebaut. Im Grunde alles soweit okay. Lediglich die Neutral-Leuchte springt nicht im Leerlauf, somdern im ersten Gang an. werde ich kir aber noch genauer ansehen. Zudem nin ich mir nicht sicher, wann die Ölleuchte angehen muss. Bei Betätigung der Zümdung führt das Kabel irgendwie keine Spannung..-.
Einen schönen Restsonntag
-
Zudem nin ich mir nicht sicher, wann die Ölleuchte angehen muss. Bei Betätigung der Zümdung führt das Kabel irgendwie keine Spannung..-.
Die Ölleuchte hängt mit der Wasserleuchte zusammen (irgendwo ist da auch noch eine Diode dazwischen) schau mal in den Schaltplan.
Bei Sissi hab ich die Leuchten einfach weggelassen, wenn sie brennen ist es eh schon so gut wie zu spät...
probeweise die Maske angebaut.
Schaut echt Top aus bin mal gespannt wie die Lichtausbeute mit der Lampe bei Dunkelheit ist.
-
Ich werde wohl einfach das Kabel anklemmen und gucken, ob die Birne irgendwann angeht 😎.
Lichtausbeute
muss sich noch zeigen.
War aber viel heller als erwartet. Liegt vielleicht an der verbauten 50W Birne.
Aber im Grunde für mich eh nicht wirklich relevant…
-
........mal gespannt wie die Lichtausbeute mit der Lampe bei Dunkelheit ist.
Das braucht nur die PoD, Bruno....
-
Das braucht nur die PoD, Bruno....
Stimmt, da war was
-
Ja nu, was ist den jetzt die PoD?
-
Ja nu, was ist den jetzt die PoD?
Kleiner Insider, das ist die Prinzess of Darkness
-
Petze
-
Petze
Als ob ich jetzt schlauer wäre 😂
-
Du weist was PoD heißt also biste schlauer
-
Du weist was PoD heißt also biste schlauer
-
So, jetzt wird Zeit für gutes Wetter….
-
Gratuliere, sieht klasse aus. Wünsche dir allzeit gute Fahrt
-
Ja leck mich am Arsch sieht ja mal richtig geil aus, ich muss sagen die KLEine in weiß macht echt was her
-
Danke für die Blumen- aber die Maschine ist noch gar nicht fertig. Räder und Schwinge werden noch schwarz und der Motorschutz plus Sturzbügel und neue Fussraste müssen noch angebaut werden. Dafür muss aber das Wetter ein Ticken besser werden….
-
Noch besser? Wir haben Januar und hier waren heute 11 Grad.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!