Hat jemand so einen Plastikschutz an der Telegabel montiert und weiss, welcher passt?
Der ist für Upside Down Gabeln, kannste an der originalen Telegabel nicht verwenden.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hat jemand so einen Plastikschutz an der Telegabel montiert und weiss, welcher passt?
Der ist für Upside Down Gabeln, kannste an der originalen Telegabel nicht verwenden.
Jau, isses guckst du https://www.polo-motorrad.com/de-de/shin-yo-…ASABEgJI__D_BwE
Den hab ich ja auch an der Süßen dran.. auch vom Onkel und bei Gerd hätte ich ihn für die Hälfte bekommen
Falls du auf den Drehzahlmesser verzichten möchtest, ist das Anschließen ein Kinderspiel, die Welle passt Plug&Play bleiben nur noch die Kontrollleuchten
Ich habe den Shin Yo Tacho nun auch bestellt, da ich es schon sehr cool finde, dass der über die oroginal welle läuft. Hat sich irgendjemand ne Anschlusszeichnung gemacht? Habt ihr die mit Japansteckern verbunden, oder einfach Kabeldiebe genutzt?
Viele Grüße
Kabeldiebe
Bitte nicht
Mit den Dingern kann du dir die schönsten Probleme selber Basteln.. du erwischt das angezapfte Kabel nicht richtig, die Litzen brechen nach einer Weile und dann hast du die tollsten Elektrikausfälle und weißt nicht warum
Japansteckern
Japanstecker, beliebige andere Stecker, verlöten, Gripverbinder, Lötverbinder wie es dir gefällt.
Hat sich irgendjemand ne Anschlusszeichnung gemacht?
Leider nicht, aber ich habe ihn ja auch an der XV535
Aber du brauchst ja nicht viel, Masse, Licht und die Kontrolllechten Fernlicht, Neutral und Blinker sind gerade mal 6 Kabel
Dann vergiss die Sperrdioden nicht. Kabel ist nicht so kompliziert
Brauche ich nur 2 Dioden für die Blinker, oder wieviele?
Viele Grüße
Brauche ich nur 2 Dioden für die Blinker, oder wieviele?
Viele Grüße
Schau mal hier: Entkoppeln der Blinkerkontrollleuchte
Also 2, weil nur eine Blinkerleuchte….
Also 2, weil nur eine Blinkerleuchte….
Korrekt
Die beschriebene Diode hat 1A. In der Beschreibung des Tachos steht 5A. Spielt das eine Rolle, oder ist das hier egal?
Viele Grüße
Die beschriebene Diode hat 1A. In der Beschreibung des Tachos steht 5A. Spielt das eine Rolle, oder ist das hier egal?
Viele Grüße
Spiel keine Rolle, es geht ja nur um die Blinkerkontrollleuchte
Hallo zusammen,
Ich hab mal die Verkabelung von originalkabelbaum auf den manuellen shin yo-Tacho notiert. Fallen jemandem irgendwelche Fehler auf? Ist es richtig, dass die Masse immer von gelb schwarz kommt?
Viele Grüße
dass die Masse immer von gelb schwarz kommt?
Um an dieser Stelle den guten, alten Peter Lustig zu zitieren.. klingt komisch, aber is so
Das einzig schwarze Kabel da vorne (hinter dem man eigentlich ein Massekabel vermuten sollte) ist der Anschluss für das Signal des Drehzahlmessers..
Der lustige, kleine, gelbe Mann mal wieder
Um an dieser Stelle den guten, alten Peter Lustig zu zitieren.. klingt komisch, aber is so
Das einzig schwarze Kabel da vorne (hinter dem man eigentlich ein Massekabel vermuten sollte) ist der Anschluss für das Signal des Drehzahlmessers..
Der lustige, kleine, gelbe Mann mal wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!