Nummer 2 lebt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ...wollte immer mal wissen wie sie naked aussieht !

    Ohne Tank ist sie auf jeden Fall ein bisschen zu Naked :D


    Einen Streetfighterumbau hatte ich in der Tat aber auch schon mal auf dem Schirm :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Streetfighterumbau

    ...pickelig kleine Doppelscheinwerfer, Mikro-Windschild und Einmannhöcker bei gekürztem Heck?
    ...wenns schee macht :/
    Wenn das Heck schon kurz werden soll, dann Ratbike mäßig mit rundem Tank und mattschwarzem Rahmen,
    dass der riesig breite Klopper nicht auffällt....Grobstollen Gummilatur wäre noch gut und ein runder 300er Scheinwerfer mit Gitter. Der ganze Rest vom Mopped in Kastanie und Titan matt lackiert 8) .

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • bei gekürztem Heck?

    Für Streetfighter gekürzt und hochgezogen ;) gibt bestimmt einen Riesenspaß beim TÜV :wacko1:



    Mikro-Windschild

    Ganz ohne Windschild finde ich es bei höheren Geschwindigkeiten schon recht unentspannt.. ich sehe den Unterschied zwischen Lotte und Sissi


    Mopped in Kastanie und Titan matt lackiert 8)

    Bei der Vorstellung dieser Farbkombi bekomme ich gerade ein Pfützchen auf der Zunge :love:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hat Volker die Teile nicht gehabt?

    Nachdem jetzt bei Nummer 1 die Gabel sabbert, hab ich mal bei ihm angefragt.
    Schön das ich die Gabel vor ner Woche bei Nummer 2 eingebaut hab :rolleyes:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ..keine gefunden :hmm:

    die Unteren gibt es Massenweise.. die oberen komischerweise kaum :rolleyes: dazu noch die Simmerringe inkl. Staubmanschetten.. alles bei einem ist immer geschickter als von X verschiedenen.. und er hat immer faire Preise ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wenn Du nix findest, Volker kann alle Kawasaki Originalteile besorgen, sind sogar günstiger. Ich bestelle immer per Mail, bis jetzt habe ich alles bekommen, egal ob GPZ 500/ 900 oder KLE.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ist das hier nicht das Kawasaki-Forum? 🤔

    Schdümmd :thumbup: aber das ist ist die "Maschinen der Mitgleider" Abteilung und es geht um meine TDM 8)


    Fazit: beim Volker bekommt man alles für Kawasaki und Yamaha :occasion18:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ist das hier nicht das Kawasaki-Forum? 🤔

    ...twin500.net und Kawasacommunitaner sind Bruninger und ich ohne Zweifel.
    Die TDM ist ne Twin 500+350 ! :nummer1_1:
    So gibt es auch Halftwins wie die Suzuki Savage LS 500+150
    Oder Double Twins 500+500 wie die GTR ... oooder ... :poked:

    Klausau Smarti Nsried fährt zwar ne Bäh Mmmh Wähh ;kotzen;
    Aber er hat ein Foto von sich, wie er im Eberhofer-Kreisel posiert...da können andere nur von träumen ! :pump:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Im Eberhofer Kreisel, da wo sie immer rückwärts fahren?

    Die Eberhoferkrimis sind eine Filmreihe, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Rita Falk. Sie stammen ursprünglich aus der TV-Reihe Heimatkrimi. Nach dem Erfolg des ersten „Eberhofer“-Fernsehfilms „Dampfnudelblues“ 2013 ging das Projekt in Serie.


    Da wo er immer mit den Polizeiauto rumfährt ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!