...wollte immer mal wissen wie sie naked aussieht !
Ohne Tank ist sie auf jeden Fall ein bisschen zu Naked
Einen Streetfighterumbau hatte ich in der Tat aber auch schon mal auf dem Schirm
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
...wollte immer mal wissen wie sie naked aussieht !
Ohne Tank ist sie auf jeden Fall ein bisschen zu Naked
Einen Streetfighterumbau hatte ich in der Tat aber auch schon mal auf dem Schirm
Streetfighterumbau
...pickelig kleine Doppelscheinwerfer, Mikro-Windschild und Einmannhöcker bei gekürztem Heck?
...wenns schee macht
Wenn das Heck schon kurz werden soll, dann Ratbike mäßig mit rundem Tank und mattschwarzem Rahmen,
dass der riesig breite Klopper nicht auffällt....Grobstollen Gummilatur wäre noch gut und ein runder 300er Scheinwerfer mit Gitter. Der ganze Rest vom Mopped in Kastanie und Titan matt lackiert .
bei gekürztem Heck?
Für Streetfighter gekürzt und hochgezogen gibt bestimmt einen Riesenspaß beim TÜV
Mikro-Windschild
Ganz ohne Windschild finde ich es bei höheren Geschwindigkeiten schon recht unentspannt.. ich sehe den Unterschied zwischen Lotte und Sissi
Mopped in Kastanie und Titan matt lackiert
Bei der Vorstellung dieser Farbkombi bekomme ich gerade ein Pfützchen auf der Zunge
Farbkombi
Quasi Rostfarben abwechselnd mit etwa der 700 Grad Anlassfarbe von Edelstahl...Kastanie / Titan halt...
Hat Volker die Teile nicht gehabt?
Nachdem jetzt bei Nummer 1 die Gabel sabbert, hab ich mal bei ihm angefragt.
Schön das ich die Gabel vor ner Woche bei Nummer 2 eingebaut hab
Kleines Update... klar kann der Volker von http://www.vwmt.de die Gleitbuchsen besorgen und der Preis passt auch
Siehste 👍
klar kann der Volker
..keine gefunden
..keine gefunden
die Unteren gibt es Massenweise.. die oberen komischerweise kaum dazu noch die Simmerringe inkl. Staubmanschetten.. alles bei einem ist immer geschickter als von X verschiedenen.. und er hat immer faire Preise
Hab auf der Seite trotzdem nix in der Art gefunden.
Wenn Du nix findest, Volker kann alle Kawasaki Originalteile besorgen, sind sogar günstiger. Ich bestelle immer per Mail, bis jetzt habe ich alles bekommen, egal ob GPZ 500/ 900 oder KLE.
Hab auf der Seite trotzdem nix in der Art gefunden.
Hier sind die Simmerringe
Gabelsimmeringe 41x53x8/9,5 mm 2 StÃŒck. - vwmt.de
Und die Gleidbuxen, wie Micha schon schrieb, einfach per Mail nachfragen
Volker kann alle Kawasaki Originalteile besorgen
Öhm....... die TDM ist aber von Yami
Ist das hier nicht das Kawasaki-Forum? 🤔
Schdümmd aber das ist ist die "Maschinen der Mitgleider" Abteilung und es geht um meine TDM
Fazit: beim Volker bekommt man alles für Kawasaki und Yamaha
Vielleicht auch für Honda und Suzuki, ABER BESTIMMT NICHT FÜR B M W.
ABER BESTIMMT NICHT FÜR B M W.
Da gibt es Ersatzteile für ich dachte das sind Einweg, wie die Feuerzeuge vom Lidl
...twin500.net und Kawasacommunitaner sind Bruninger und ich ohne Zweifel.
Die TDM ist ne Twin 500+350 !
So gibt es auch Halftwins wie die Suzuki Savage LS 500+150
Oder Double Twins 500+500 wie die GTR ... oooder ...
Klausau Smarti Nsried fährt zwar ne Bäh Mmmh Wähh
Aber er hat ein Foto von sich, wie er im Eberhofer-Kreisel posiert...da können andere nur von träumen !
Im Eberhofer Kreisel, da wo sie immer rückwärts fahren?
Die Eberhoferkrimis sind eine Filmreihe, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Rita Falk. Sie stammen ursprünglich aus der TV-Reihe Heimatkrimi. Nach dem Erfolg des ersten „Eberhofer“-Fernsehfilms „Dampfnudelblues“ 2013 ging das Projekt in Serie.
Da wo er immer mit den Polizeiauto rumfährt
Wattttt ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!