Bremsanlage GPZ 500 an KLE 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• An alle mit quitschenden Bremsen:

Habt ihr die originalen Scheiben mit den Sinter-Belägen?

Wir fahren auch Sinter-Bremsbeläge. Meine Frau hat in ihrer KLE Scheibe und Klötze von Braking und ich in meiner KLE Scheibe und Klötze von EBC. Da quitscht gar nichts.

• Klötze von EBC sind das was ich meine, allerdings Keramik, einfach mal im Forum suchen nach EBC...

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• TRW Klötze scheinen gerne zu quietschen, haben sogar bei meiner 700er Transalp mit original Hondascheiben gequietscht und dabei ging Vibration durchs Motorrad.

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Hallo Zusammen

ich bin jetzt rund 1k km mit frischen TRW Klötze, revidierten Hauptbremszylinder und natürlich frischer BreFlü gefahren.

Es fährt sich insgesamt besser als vorher.

Ich werde dennoch einen SV Sattel verbauen und schauen ob ich damit noch etwas rausholen kann.

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen vorderen Bremssattel von besagter SV 650 gekauft, aber noch nicht verbaut.

Nun werde ich mich aber wegen Familienzuwachs von meiner KLE trennen.

Hat jemand Interesse an dem Bremssattel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!