Wir sind sind mit der zusammengwürfelten KLE wieder unterwegs
Nun haben wir eigentlich nur das kleinere Problem, dass sich der rechte Rückspiegel nicht lösen lässt. Ich war schon beim freundlichen Kawasaki-Händler und nach kurzer Zeit pröbeln hat er gesagt, dass er da nicht weiter murksen will, denn ggf. bricht die Spiegelstange ab. Selbstverständlich habe ich im Vorfeld bereits mehrfach mit Kriechöl/WD40 eingesprührt, einwirken lassen, nachgesprüht, mehrfach wiederholt ... nix. Der Spiegel wurde sicherlich mehrere Jahre nicht "rausgeschraubt".
Der FH meinte, ich sollte doch mal mit einer Lötlampe dahinter zum Aufwärmen - kennt man ja von verrosteten Schrauben beim Gartentor. Nur: die Schrauben/Muttern kann man ja im Anschluss wegwerfen! War zumindest bei unseren Schrauben so. Das geht hier natürlich wegen der gesamten rechten Armatur nicht. Der spiegel wäre ja noch eines, aber die Armatur!
Jemand einen Tipp wie ich den Spiegel doch ausdrehen kann? Bzw., wie ich genau mit der Lötlampe vorgehen soll? Welches Teil würdet ihr erhitzen, falls überhaupt? Ich habe eine Lötmeister PZO 7000.
cheerioh
sistwin