So, Bastelstunde beendet.
Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir richtig gut
draufgelötet,
Tip-Top manche greifen bei so etwas zu "Stromdieben" und wundern sich nachher über Probleme mit der Elektrik
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So, Bastelstunde beendet.
Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir richtig gut
draufgelötet,
Tip-Top manche greifen bei so etwas zu "Stromdieben" und wundern sich nachher über Probleme mit der Elektrik
Gefällt mir auch?
Danke für die Blumen
Also wenn jemand Interesse hat...? 'son Druck ist schnell gemacht zum Selbstkostenpreis.
Hansn
Danke für die Blumen
Also wenn jemand Interesse hat...? 'son Druck ist schnell gemacht zum Selbstkostenpreis.
Hansn
Das ist doch mal ein Angebot hier ist einfach der beste Forum ever
Willste eins haben? -> PN
Willste eins haben? -> PN
Danke für das Angebot, aber momentan hat alles schon sein Plätzchen gefunden
So, hier das finale Ergebnis. Als Kabel nutze ich dieses hier, als Handy dient ein ausgemustertes Samsung S10, was ein sehr helles und kontrastreiches Display hat.
So, ich musste meinen USB-Halter nun noch etwas modifizieren, da sich die Halterung bei Wärme auseinander gebogen hat. Jetzt habe ich eine Schraube hinein gemacht und bei der Gelegenheit auf der anderen Seite ein Voltmeter dran konstruiert.
Waynes gefällt...
Bei einem kleineren Ausflug sind mit nun - dank des Voltmeters - komische Sachen aufgefallen, dazu mache ich einen anderen Fred auf.... stay tuned...
Waynes gefällt...
Dann bin ich mal Wayne
dank des Voltmeters - komische Sachen aufgefallen
Hast du die Magnete von deinem Polrad schon mal kontrolliert?
öhm ... nee?
Watt mussick hier machen? Sind die ggf. vor die Spannungsschwankungen verantwortlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!