-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• ich habe noch keinen Bereich für das Neue Modell gefunden?! Oder mach ich was falsch?

Nope, wie alle schon geschrieben haben gibbet dat noch nid.

Das jeden Fall bist du der Erste der New Gen :occasion18::occasion18::occasion18:

Ein paar haben sie schon angeschaut, negativ fiel die geringe Bodenfreiheit und vor allem die exotische Größe des Hinterreifens auf.

Wäre schön wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt :give_heart:

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Wundert mich nur weil der Ofen ja schon seit Februar oder so draußen ist.

Würdet Ihr einen Bereich einrichten? Oder soll ich ein Projekt wie bei meiner ersten KLE erstellen.... Für die Zukunft wird die Erweiterung um das neue Modell ja eh Sinn machen.

Die Bodenfreiheit ja habe ich registriert, aber das was ich an Offroad fahre wird damit funktionieren (denke realistisch für die Breite Masse wird es reichen).

Reifengröße ist wirklich unglücklich, aber kann mir vorstellen das die Hersteller darauf reagieren, möchte dann gern wieder auf den Heidenau K60 Scout wechseln, da bin ich 2 Garnituren auf der AT gefahren, der war für mich ideal.

Notfalls wechselt man von 140/70R17 auf 150/70R17, da ist die Auswahl gut und es sind nur 2,2% mehr Abrollumpfang was man eingetragen bekommt.

• Moin Christian,

:kleforum: schön das du mit einer neuen KLE bei uns bist. Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen und die ersten Fotos von dir.

Gruß von der Wesermündung Volker:nummer1_1:

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

• Wundert mich nur weil der Ofen ja schon seit Februar oder so draußen ist.

Irgendwie hat das noch niemand zum Thema gemacht 8o

Würdet Ihr einen Bereich einrichten?

Machen wir noch ;)

Oder soll ich ein Projekt wie bei meiner ersten KLE erstellen

Das was Du unter "Maschinen unserer User" gesetzt hast, passt da genau rein. :thumbup:
    Alles allgemeine später nach Erstellung des Bereiches. :saint:
    Bin gerade etwas mehr eingebunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!