Willkommen, flomexx

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, flomexx, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo Leute,


    bin Carsten 58 Jahre aus Gehrden bei Hannover. Verheiratet, einen Sohn, leider seit 2009 Kontaktabbruch durch die Kindesmutter. Hobbys: Zweiräder aller Art, Hauptsache Wind um die Nase.

    Mopeds:


    1. KLE 500 B

    2. ZRX 1100

    3. TW 125


    Schraubererfahrung habe ich ein wenig, jedoch lasse ich lieber die Profis ran!

  • Hallo Carsten,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Bei Fragen (Die erste wurde dir ja schon Beantwortet)

    immer fragen. Das Schwarm Wissen hier ist echt Riesig

  • Moin Carsten,

    hab das Moped zwar noch nicht gesehen, aber wird schon noch.


    Ein HERZLICH WILLKOMMEN !


    Gruß Micha aus Barsinghausen


    Komm Samstag zum Pass, dein Bruder kommt doch auch, dann machen wir eine KLE -Abteilung auf.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von c-de-ville ()

  • Hallo Carsten,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    die KLEine hat eine sehr überschaubare Technik, die in den größten Teilen auch von einem geneigten Schrauberlehrling gemeistert werden kann.


    Da sich die anderen mal wieder nicht trauen... hast du uns vielleicht ein paar Bilder von deinen Schätzchen? Wir sind lauter alte neugierige Männer ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei/mit uns


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno



    c-de-ville bei den ganzen Neuzugängen aus deiner Ecke muss ich nächstes Jahr wohl wieder zu dir hoch kommen, damit wir wieder ein Garagen Sit-In machen können :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!