Tolle Bilder!
Wenn die Kinder ein wenig größer sind, bin ich auch dabei!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Tolle Bilder!
Tolle Bilder!
Du musst die Kleinen immer schön mit Blumendünger gießen ?
Ich verrate dir lieber nicht, das wir zu 80% in Schräglage fahren
Jetzt erstmal Mittagspause
Ich verrate dir lieber nicht, das wir zu 80% in Schräglage fahren
Einfach ein Bier weniger trinken, dann geht`s auch geradeaus.
Du meinst, 21 schaden, aber 20 sind keins?
Du meinst, 21 schaden, aber 20 sind keins?
Ich sag nichts ?
Heute haben unsere kroatischen Freunde eine schöne Tour zu Flugzeugkaverne Željava organisiert. Zu Zeiten Jugoslawiens Posten hier bis zu 80 MIGs rein...
Tag 6. Der Tag fing nicht so gut an. Wegen einem starken Bora waren alle Straßen für Küste für Autos und Motorräder gesperrt. Die alternative Route führte uns zweimal Mitten in ein Fahrradrennen.
Unsere kroatischen Freunde haben dann die Tour komplett umgestellt, am Schluss waren es 256 km mit einem Besuch im Bärenrefugium von Kuterevo.
:jutro: Grüße an alle, besonders an diejenigen, die nicht gekommen sind...war KawasakiKLE gut. :broj1_1: Hier ein paar Bilder aus meinem Auge. 8.)
:svetac:
Moin,
was haben sich die Gastgeber da Mühe gegeben!
Schöne Bilder und KLE Straßen!
Gruß Volker
kroko Thanks for the Pictures ?
It was nice to meet you
kroko Hvala na slikama ?
Bilo mi je drago upoznati te:piće:
I meni također .......KawasakiKLE.... :piće::piće:
.......KawasakiKLE....
Tag 7. Heute begann leider schon die Rückreise. Es ging über den Kapela Pass, Paulitschsattel und Stallbergsattel von Kroatien über Slowenien an den Hörzendorfersee bei St. Veit an der Glen in Österreich.
Screenshot_2023-06-25-22-41-38-558-edit_com.calimoto.calimoto.webp
Tag der Abschiede.
Alles Schöne geht einmal vorbei. Gleich am Morgen machten sich Peter, Heiner und Mike aus unserer Gruppe in andere Richtungen auf den Weg. Die vier übrigen begaben sich auf den Weg durch Österreich in Richtung München.
Von Heimweh getrieben verlief die Fahrt sehr zügig, so dass ich mich entschloss, nach Hause durchzufahren. Nach 680 km kam ich zu Hause an und was bleibt, ist die Erinnerung an eine tolle Woche mit tollen Freunden
Im Nachtrag noch ein kleines Resümee,
Es war einfach nur eine endgeile Zeit in Kroatien
Im allgemeinen schon ein tolles Land mit herzlichen Menschen, es ist uns tatsächlich oft passiert das uns Passanten oder Menschen in ihren Gärten einfach so zugewunken haben, oder Kinder uns mit einer Drehbewegung der rechten Hand aufgefordert haben unsere Motoren mal aufheulen zu lassen
Die Lokation, das Hotel auf dem Berg in den Bergen war einfach nur genial, an dieser Stelle einen herzlich Dank an das Team des Hotels, ihr war Spitze
Auch wenn der Bora unsere Tour etwas durcheinander brachte, war das ganze Treffen Super organisiert, ein ganz dicken Dankeschön an Ante Beda und das Organisationsteam, ihr seid die Besten
Herzlichen Dank auch an die Tour Guides, ich habt einen Super Job gemacht
Plötzliche Probleme wurden von unseren kroatischen Freunden ebenfalls schnell und unkompliziert gelöst. Sei es die Beschaffung eines neuen Hinterreifens, oder sogar die Beschaffung eines kompletten Hinterrades, da sich das Lager im Ritzel komplett verabschiedet hatte und der Innenring eine Verbindung auf Lebenszeit mit der Hülse eingegangen war.
Besonderer Dank hier an Hrx und Ivan
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: Kroatien wir kommen
--------------------------------
As a postscript, here's a little résumé,
It was just an awesome time in Croatia
In general, it's a great country with warm people, it actually happened to us many times that passers-by or people in their gardens just waved at us, or children asked us to rev our engines with a twist of the right hand
The location, the hotel on the mountain in the mountains was just brilliant, at this point a big thank you to the team of the hotel, you were great
Even though the bora disrupted our tour a bit, the whole meeting was very well organised, a big thank you to Ante Beda and the organisation team, you are the best
Thanks also to the tour guides, you did a great job
Sudden problems were also solved quickly and easily by our Croatian friends. Be it the procurement of a new rear tyre, or even the procurement of a complete rear wheel, as the bearing in the sprocket had completely gone and the inner ring had entered into a lifetime connection with the sleeve.
Special thanks here to Hrx and Ivan
I'm already looking forward to next year, when hopefully it's Croatia we come again
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe-schande über mein Haupt! Ich war total begeistert von meinem 2ten Kle treffen und natürlich gilt mein dank vorallem HRX und Ivan ihr hab mir den Urlaub gerettet .Ich hab keine ahnung wo das nächste Treffen stattfindent aber eins ist sicher ich bin dabei. Auch gilt mein dank Thorsten das er mitbenommen hat auf meine erste und sehr schöne Schottertour .Das Hotel bzw die Organanisation war find ich sehr gut wegen mir 2024 wieder .Lg Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!