Das ist "Jane"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Oha, ein schöner Schlumpf in original Zustand (bis auf die Protektoren) auch wenn es nicht unbedingt meine Farbe ist, dennoch sehr schön :ok:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin maddin!

    Sehr schön Original die Lady.

    Selbst die Gabel Strümpfe sehen noch gut aus.

    Die Hand Schützer wären auch so schön Lila dazu, aber deine halten mehr aus.

    Als Tipp, falls du das Mopped im Winter fährst und nicht schlafen schickst.

    Plastik abschrauben und Hand Stulpen, zum Beispiel von Polo drüber ziehen und schön bleiben die Finger mollig warm.

    Gruß Mago, der schon zwei dieser Farbe hatte!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Die originalen Handschützer habe ich auch noch, aber die sind halt wirklich nur gegen Wind und keine Hilfe, wenn man sie mal ablegt. Jetzt bekommt sie noch Offroad-Fußrasten und einen Lenkererhöhung und dann muss sie mal zeigen, ob sie auf die alten Tage noch mal abseits des Asphalts sich bewegen will.


    Für den Winter vielleicht auch noch Heizgriffe, aber das überlege ich nochmal...

  • Die originalen Handschützer habe ich auch noch, aber die sind halt wirklich nur gegen Wind und keine Hilfe, wenn man sie mal ablegt. Jetzt bekommt sie noch Offroad-Fußrasten und einen Lenkererhöhung und dann muss sie mal zeigen, ob sie auf die alten Tage noch mal abseits des Asphalts sich bewegen will.


    Für den Winter vielleicht auch noch Heizgriffe, aber das überlege ich nochmal...

    Gibt gerade gute im Angebot bei Tante Luise.

    Koso mit Griff Schalter für knappe 40 Euro...

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Wenn die Koso nicht verbessert sind gehen die nicht, die schalten ab bei 12,? V. Wenn Du an der Ampel stehst kannst Du die jedes Mal wieder an machen. Ich hab sie zurückgegeben. Daytona oder Oxford dran und es funktioniert.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hallo Maddin, schöne KLE! Ich habe die gleiche Farbkombination bei meiner KLE Bj. 92, aber der Zustand von meiner ist deutlich schlechter:rolleyes: Daher habe ich Samstag angefangen die Verkleidung, Tank usw. abzuschleifen. Tornadorot steht bereit!

    Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt!

    Michael

    RockyKawa on tour8)

  • Na sieht doch schon schick aus :imsohappy:



    Koso-Griffheizung ..... auf's Thermometer schaue...

    Alternativ gehen auch Lenkerstulpen von z.B. der Tante Louise.. da bleiben die Fingerchen länger warm, bzw. werden nicht so kalt ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Schau mal in der Bucht nach der wunderbaren chinesischen Übersetzung: ""Motorrad Fußrasten ruht für Honda Yamaha Kawasaki Vier Schläge Grube/Dirt Bikes" :patsch:

    Um sie passend zu machen, musst ich auch noch 2x5 Minuten die Feile anlegen, aber jetzt sind sie gut in Position und deutlich griffiger als die originalen Gummi-Stäbe. Günstig sind sie auf jeden Fall.

  • Uijuijui, das sieht nach Pfefferkuchen-Alu-Guss aus. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht: brüchig wie Pfefferkuchen.

    Hab damals Ali-Express ausprobiert und verschiedene Teile geordert: Lenkerböcke, Fußrasten, bissel Elektronikkram..... das war durch die Bank Murks und ist alles in der Tonne gelandet. Am schlimmsten waren die Lenkerböcke: fast keine Auflage für die Schraubenköpfe. Habs probiert und die Schrauben gingen beim Anziehen ins Material rein wie in Butter. ?


    Fussraste links ist beim ersten Versuch eines enduromäßigen Aufsteigens auf dem Seitenständer direkt abgebrochen.

    Gut, Lehrgeld bezahlt - soviel wars ja nicht. Aber das war auch der Sinn der Sache.


    Stell dir vor, du fährst im Stehen eine Passage und das Ding knackt unter dir weg....


    Vielleicht macht ihr ja bessere Erfahrungen, würde mich interessieren.


    Gruß

    Steffen

  • klappersaki, Danke für dein Feedback. Ich habe auch noch nicht bestellt. Das hörte sich auch schon wieder zu gut um wahr zu sein an.

    Ich werde wohl die Finger davon lassen, ich habe kein Bock mir die Knochen zu brechen weil mir die Fußraste wegbricht.

    Optisch machen die aber schon was her.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Optisch machen die aber schon was her.

    Moinsen,


    Ja, das stimmt. Die ich damals hatte, waren mit den identischen Fotos dargestellt: sahen "fetzig" aus. Als sie dann da waren, kam die Enttäuschung: enorme Gußkanten (wie schlecht verheiltes Narbengewebe hab ich assoziiert), unbearbeitet, drübergejauchte schwarze Farbe...


    Vielleicht hat kann ja der Herr des Threads noch seine Eindrücken beisteuern, maddin ? Sind deine Rasten besser, als die, welche mir seinerzeit geliefert wurden?


    Gruß

    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!