Das ist die Rache von Bill Gates. ?
Mein Enduro Umbau
-
kdlton -
14. September 2021 um 10:20 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
tolles Projekt! Bin jeden Tag am vorbeischauen. Es wird geschraubt!
Die Bildanzeige geht bei mir unter Windows übrigens auch nicht. Klicke aufs 3 Bild um komme in einem neuen Tab im ersten Bild raus.
Lädst du die Bilder direkt hier hoch?
Ja läuft über so ein Programm "Gyazo"
sind aber auch nur immer ausschnitte die ich mit dem Programm mache. Habe ein Iphone das funktioniert nicht immer mit Windows
-
-
Heute hab ich mich etwas um dem Krümmer gekümmert
14mm loch im Krümmer
aufgebohrt auf 20 mm entgratet und verschweißt,
Werde jetzt doch den Originalen nehmen , die GPR tröte ist mir zu laut, hab es heute beim Kumpel an einer KLR getestet.
Schön das Rost Blech Poliert und den Auspuff schwarz Lackiert. Morgen fange ich an zu Wickeln. schlimmste Arbeit
Kabel baum ist nun auch fast drin
Mal sehen wieviel bock ich heute noch habe..
LG schönen Abend noch
-
14mm loch im Krümmer
hat das jemand reingebohrt, oder war das normaler Rostfraß?
-
Sah aus wie ein Stoß ? das Loch war erst 3-5 mm aber die Beule war Ca 14mm , der Krümmer hatte ne Beule nach innen deswegen so ein Riesen Loch gebohrt.
-
Da hat wohl ein Vorbesitzer Torero gespielt und der Stier hat ihn auf die Hörner genommen
-
-
-
Am Schwarzen Kabel ändert sich die Spannung allerdings zeigt mir der Koso nix an
-
-
Am Schwarzen Kabel ändert sich die Spannung allerdings zeigt mir der Koso nix an
das original schwarze Kabel sollte das Signal für den Drehzahlmesser geben.
-
So Mädels es ging mal etwas weiter.
leider steht mein Projekt gerade.
Reifen sind beim Reifenhändler zum aufziehen.
Finde leider kein LED Relai was funktioniert, hab schon 4 Stück bestellt und keins geht leuchtet nur immer welches Benutzt ihr ?
Was noch fehlt zur Fertigstellung .
Koso Geschwindigkeit´s Sensor befestigen, Bremsen Befüllen und entlüften. ein LED Relai , und die Reifen.
Darti
Klaus sagte mir das du den Sensor irgend wie an dem Bremssattel geschraubt hast, hast du etvl Bilder davon ?Dekor kommt auch noch drauf.
LG daniel
-
Darti
Klaus sagte mir das du den Sensor irgend wie an dem Bremssattel geschraubt hast, hast du etvl Bilder davon ?Nicht an den Sattel, sondern an die Befestigungen für die unsägliche Bremsscheibenabdeckung
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.46.04 (1).webp
den Magnet einfach in den Sechskant der Inbusschraube stecken.. den Rest macht der Magnetismus
Finde leider kein LED Relai was funktioniert, hab schon 4 Stück bestellt und keins geht leuchtet nur immer
Das dürfte an deiner Kontrollleuchte liegen
Die KLEine hat ja nur eine Kontrollleuchte für beide Richtungen, hier liegt abwechselnd Plus an, du musst an der Kontrollleuchte zwei Sperrdioden verbauen und eine extra Masse anlegen, dann sollte alles funktionieren
LG Bruno
-
-
Nicht an den Sattel, sondern an die Befestigungen für die unsägliche Bremsscheibenabdeckung
WhatsApp Image 2021-09-10 at 07.46.04 (1).webp
den Magnet einfach in den Sechskant der Inbusschraube stecken.. den Rest macht der Magnetismus
Das dürfte an deiner Kontrollleuchte liegen
Die KLEine hat ja nur eine Kontrollleuchte für beide Richtungen, hier liegt abwechselnd Plus an, du musst an der Kontrollleuchte zwei Sperrdioden verbauen und eine extra Masse anlegen, dann sollte alles funktionieren
LG Bruno
Hast du zufällig ein Link für die SKT Inbusschraube ? und einen für die Sperrdioden ?
-
SKT Inbusschraube
Der Magnet kommt in eine der originalen Befestigungsschrauben der Bremsscheibe
Sperrdioden ?
die hat mir ein freundlicher Kollege aus einer anderen Abtteilung gegeben.. Sorry
-
Hast du zufällig ein Link ...... für die Sperrdioden ?
Sperrdioden zum Entkoppeln der Kontrollleuchte bei Verwendung von LED-Blinkern | eBay
-
so da ich derzeit kaum zeit zum basteln habe geht's nur schleppend voran.
Problem mit dem Relai ist gelöst.
der Winkel war bei mir nur dabei
Heute gab es die erste Probefahrt
Allerdings muss ich ein paar sachen noch machen.
Ventildeckel Dichtung tröpfelt Öl an den Nasen.
Kühlwasser tropft aus dem überlauf vom Motor, muss mal gucken woran das liegt. etvl hab ich einfach nur zu viel reingepickt.Tacho muss noch installiert werden und eingestellt werden.
Derzeit Dampft die Maschine so extrem wegen der Auspuff Wickelung , hatte den Mist ja in Wasser eingelegt , damit ich mich nicht zu tote jucke.
naja ich hoffe das ich die nächsten Wochen etwas mehr Zeit habe.
Felgen werden noch nachlackiert, der Reifen Händler hat echt alles geben .
LG daniel
-
Hat der Vorderreifen eine angegebene Laufrichtung und ist der Reifen richtig rum? Sieht vom Profil her irgendwie ungewohnt aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!