Willkommen, Michael.L

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Michael.L, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Sonnige Grüße aus dem schönen Saarland in Saarbrücken


    Mein Name ist Michael und ich bin 52 Jahre jung. Verheiratet bin ich auch mit 4 wunderschönen Mädels inkl. hund wären es sogar 5 mädels.
    Mein knall möpp wäre eine kle500 aus dem jahre 1993 mit gerade mal 24 tkm und jede menge stress ? da sie recht stur ist.
    Mein Haupt Hobby wäre das Angeln und dieses Hobby mache ich schon seit 47 Jahren.
    Schrauben kann ich natürlich auch ein wenig. Sagen wir mal ich kann mir normalerweise recht gut helfen.

    Sooooo das wären mal so ein paar Eindrücke meinerseits und ich freue mich auf gutes Fachwissen ?? Von eurer Seite.

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    So so, ein Knall Möpp :laugh1: na dem Mädel werden wir die Knallerei schon abgewöhnen.


    Als ich mit der KLE angefangen habe, hatte ich keine Ahnung, aber davon jede Menge.. mit Hilfe des Forums und den tollen Menschen hier, bin ich jetzt ziemlich Fit.. also keine Angst, bei der KLEinen ist alles "no Rocketsience" ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • das ist so ziemlich das einzige das sie nicht mehr macht ???


    ich hab da ein Riesen Problem mit meinem versager ?


    ich hab auch schon recht viel dran gemacht aber jetzt stoße ich scheinbar doch an Grenzen obwohl ich das nicht sehr gerne zugebe.

    Ventile eingestellt, vergaser überholt und neu eingestellt, heute auch neu synchronisiert ,neue Zündkerzen und kabel und und und?


    anfangs läuft sie recht normal ( co ist noch nicht fertig eingestellt)


    dann aus heiterem Himmel bekommt sie husten ??‍♂️ und es fühlt sich an das was hängen Bleiben würde im vergaser. Ständiges korrigieren vom standgas.

    Heute nochmals gereinigt und wieder neu eingestellt dann lief sie erstmal.
    ca 5 km später husten ähnlich wie verschlucken.


    Habt ihr da nen guten tipp für mich


    ich wäre wirklich sehr dankbar

  • Recht schönen dank auch für die freundliche Begrüßung ????????


    Ich hoffe ich finde mich hier zurecht weil in einer solchen Runde ich noch nie war.


    Aber cool find ich sowas schon immer??

  • Aber der vergaser bringt mich noch um den Verstand ??‍♂️

    Der Vergaser ist zwar recht einfach aufgebaut, aber im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten doch ein Sensibelchen :rolleyes:



    ca 5 km später husten ähnlich wie verschlucken.

    Hmmm, den Kilometern nach würde ich jetzt fast auf die Benzinversorgung tippen, nach den Kilometern dürfte ungefähr die Schwimmerkammer leer sein :/


    Ursache: geknickter Benzinschlauch, geknickter oder poröser Unterdruckschlauch... Probleme mit dem Benzinhahn..


    Schalte doch einfach mal den Benzinhahn auf "PRI" und versuche es nochmal ( die Stellung PRI ist nicht unterdruckgesteuert ;) )


    LG Bruno


    PS: für das Problem machst du aber am Besten einen extra Thread auf, sonst geht es hier im Vorstellungsthread evtl. unter ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich würde sagen "Technisches rund um die KLE" passt am Besten KLE


    Einfach den Button "*neues Thema" nehmen.


    Aller Anfang ist schwer, aber du schafft das.. im Zweifelsfall einfach fragen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Michael.


    :kleforum:


    Coole Farbe... so eine in Rot metallic hatte ich auch schon.

    Sonst scheint die ja auch technisch top zu sein.

    Viel Erfolg.

    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Guten Morgen auch von mir ein :willkommen2:

    Ja Ja die Vergaser kann ich ein Lied (oder auch ne ganze LP) von singen :avatar70195::avatar70195::avatar70195:

  • Soooo


    der ganze Horror hat endlich mal ein ende.

    SIE LÄUFT WIEDER ?


    der kpl vergaser rep satz brachte den Erfolg.


    Riesen Respekt hier an das gesamte Forum und vielen lieben Dank für eure Hilfe Stellungen.

    Ich hab da echt so einiges dazu gelernt.


    Gruß

    Michael

  • der kpl vergaser rep satz brachte den Erfolg.

    Moin Michael,


    für andere, die auch mal das Problem haben, wäre es nett wenn du es in deinem Vergaser-Thread auch noch posten würdest.. besonders das die O-Ringe der LLGES die Wurzel des Übels waren ;)


    Falls du gerade deinen Thread nicht findest.. Kle Vergaser 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!