Sitzbank Umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Hallo in das Forum,

nachdem ich Fotos von meinem Bike mit dem Sitzbankumbau eingestellt habe, erreichten mich verschiedene Anfragen. Nach Rücksprache mit unserem Vertrieb wollen wir die KLE Gemeinde unterstützen und auch die Möglichkeit von Sitzbankumbauten für KLEs attraktiv ermöglichen.

Ansprechpartner bei uns in Heinrich Linker Heinrich.linker@sw-motech.com er hat sehr viel Erfahrung und kann sicherlich gut beraten. Je nach Konfiguration wird er auch Sonderkonditionen für KLE Sitzbänke machen, die sind aber von der jeweiligen Konfiguration abhängig. Fragt ihn einfach.... nun noch ein paar Detailsfotos meiner Sitzbank:

- in der Kuhle um 2 cm aufgepolstert

- Seitlich um je 1,5 cm breiter

- Abstandsgewirk

- seitlich und hinten Carbon

- Oben Samtoptik

- hinten abgerundet

Solltet Ihr Fragen haben stehe ich gern zur Verfügung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Sonderkonditionen für KLE Sitzbänke

Lieber Jürgen,

das nenn ich mal eine Ansage :nummer1_1: vielen herzlichen Dank :give_heart:

Ich muss sagen, deine Sitzbank ist echt ein Träumchen :ok: zum ersten Mal bereue ich es das ich meine schon vor einem Jahr habe Umpolstern und beziehen lassen...

Wie ich sehe hat deine KLEine zwischenzeitlich ihre Dekals erhalten, ich muss sagen, Gefällt mir :good3:

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Also das muss ich doch mal klarstellen: Es gibt hier keine Assoziation zu den bayrischen Nationalfarben (… glaube die stammen aus dem 13. Jahrhundert). Vielmehr war es mit dem Blau notgedrungen - hatte ich halt noch vom Eddie Lawson Design. Das Kawa-Grün war auf die schnelle nicht zu erhalten, nun ist es aber im Zulauf. Sodann werde ich das Blau durch Limegreen ersetzen ....

… und man achte auf den Aufkleber am Seitendeckel

• Das Bild ist eindeutig bayerisch 8o

und die KLE ist nicht grau-matt sondern Weißwurstfarben :patsch:  8o

Das Kawa-Grün war auf die schnelle nicht zu erhalten,

da hätte vielleicht unser Micha helfen können ( c-de-ville )

… und man achte auf den Aufkleber am Seitendeckel

<3 ganz besonders toll

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• … und man achte auf den Aufkleber am Seitendeckel

Der ist ja mal mega, könnt man sich direkt verlieben....

-----

Jürgen, einen geniale Aktion, das mit der Sitzbank. Danke

.......aus dem lieblichen Taubertal

Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

• Lieber Jürgen,

das nenn ich mal eine Ansage :nummer1_1: vielen herzlichen Dank :give_heart:

Ich muss sagen, deine Sitzbank ist echt ein Träumchen :ok: zum ersten Mal bereue ich es das ich meine schon vor einem Jahr habe Umpolstern und beziehen lassen...

Ich habe dem Herrn mal eine E-Mail geschickt. :poked:

?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

:girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!