Das ist lila und kein Aubergine ( Achtung Insider)
Weder noch, du farbenblindes Opossum
Welche Farbe hat die KLE denn nun!
Candy Amaranth Red Mica natürlich Interesse? es gibt nur eines das besser als eine zweite KLE ist... eine Dritte
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das ist lila und kein Aubergine ( Achtung Insider)
Weder noch, du farbenblindes Opossum
Welche Farbe hat die KLE denn nun!
Candy Amaranth Red Mica natürlich Interesse? es gibt nur eines das besser als eine zweite KLE ist... eine Dritte
Das ist Lila du Pappnase
So der Beweis
Das ist das erste Modell bis Baujahr 93
die andere war 2002
Ist ne ganz andere Farbe
Micha, deine ist nicht lila das ist eher aubergine
Ist ne ganz andere Farbe
Rischdisch das eine ist Lila, das andere Ameranth
Das lila Ding ist übrigens Lotte
Jep genau die wurde mir angeboten
Micha, deine ist nicht lila das ist eher aubergine
Die BMW Fahrer wieder
Das ist LILAAAAAAAA
Micha, Du farbenblindes liebes kleines DIng.
Das was du da zeigst ist nicht wirklich Lila.
Lotte und mein Spike waren in ihren Urspüngen- so es der kleine lustige gelbe Mann wollte- mal LILA mit gruseligen Anbauten aus dem Japanbaukasten.2019-06-24 01.webp
Aber die Dir angebotene sieht wirklich nach einer schönen Aubergine- Anthrazit Farbene aus
Und noch ne Frage: Warum bekommt ihr alle KLE`s angeboten. Ist mir noch nicht passiert....
Das was mir angeboten wurde habe ich als erste KLE gefahren die ist dann nach Miehlen gegangen die kennst du auch.
Und Bruno sowieso
Das was mir angeboten wurde habe ich als erste KLE gefahren die ist dann nach Miehlen gegangen die kennst du auch.
Und Bruno sowieso
Oha..... Meinst jetzt die KLE oder....
Ja genau und die Besitzerin auch
Ja genau und die Besitzerin auch
Unser erstes Treffen! Bei der tollsten Herbergsmutter ever.....
Genau das und wenn das nochmal stattfinden sollte hier dann fahren wir mal sommerrodelbahn auf der Loreley
das Treffen wo Micha, Jo und ich waren? Waren da noch mehr
Manchmal denke ich da war noch jemand ...
Hoi, Mädels,
mein Neuzugang aus Berlin ist nun komplett "disassembled" und der Neuaufbau kann starten. Allerdings musste ich feststellen, dass ich die Schwinge nicht wieder verwenden möchte:
Ich finde im Forum keine Suche/ Biete mehr, ich meine, das wurde mal abgeschafft ( oder ich bin zu doof, das zu finden).
Jedenfalls: hat einer ne Schwinge zu veräußern?
Grüße
Steffen
Ui, ui, ui so eine Schwinge habe ich noch nie gesehen. Ich weiß schon weshalb ich meine mit Korrosionsschutz behandelt habe.
Ist auch eine blöde Konstruktion für eine Enduro, durch die Längslöcher der Achse kommt der Dreck rein und verstopft sofort die Ablauflöcher.
Wahrscheinlich hat niemand mit gerechnet, das da jemand mit im Dreck fährt. Hatte schon überlegt am Ende der Schwinge ein 10mm Loch zu bohren, das verstopft nicht so schnell.
Gerade letzte Woche als das Hinterrad raus war, hab ich wieder jede Menge Sand aus der Schwinge gekratzt.
Gruß Micha
Schau mal hier !
Anzeigennummer: 2578109158 kleinazeigen auf ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!