Danke, das Bild hab ich auf dem Handy.
Wurde leider mit meinem Kerzenbild nicht wirklich schlau draus.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Danke, das Bild hab ich auf dem Handy.
Wurde leider mit meinem Kerzenbild nicht wirklich schlau draus.
Danke, das Bild hab ich auf dem Handy.
Wurde leider mit meinem Kerzenbild nicht wirklich schlau draus.
Ich würde deine Kerzen in der 4. Reihe sehen, 2., 3., 4. Oder 5. Bild...nicht dramatisch, aber eben bedenklich/ bedenkenswert ?♂️
Ich würde deine Kerzen in der 4. Reihe sehen, 2., 3., 4. Oder 5. Bild...nicht dramatisch, aber eben bedenklich/ bedenkenswert ?♂️
Ja, würde zumindest von der Mittelelektrode am meisten hinkommen.
Hauptsache das Bild mit den Kerzenfarben basiert auf aktuellem Sprit.
Oweih und Ohschreck.
Beim Einbau der Düsen ist mir aufgefallen, dass sich durch den linken Vergaser ein Riss oben an den Membranen durch das Aluguss zieht. Nach Demontage des schwarzen Deckels der Membranen fiel mir ein 1 cm langes Stück Vergaser entgegen.
Materialermüdung? Oder hab ich hier doch mal eine Schraube zu fest gezogen? Na egal, muss wohl neu.
Daher hab ich das ganze Ding ausgebaut, die Tage kommt ein neuer Gebrauchter von einer GPZ 500 S rein.
Warum von der GPZ 500 S ? Weil er günstiger angeboten wurde als die für die KLEs Teile sollten ja 1 zu 1 tauschbar sein.
Es gibt wohl immer was zu schrauben. Immerhin noch alles vor Saison.
Warum von der GPZ 500 S ? Weil er günstiger angeboten wurde als die für die KLEs
und sogar noch schwarz lackiert.
und sogar noch schwarz lackiert.
Wie meinst du das?
Sind die schwarz? Ich finde die nur in Silber, sowie von der KLE auch.
Ach ein Satz Vergaser hätte ich noch hier liegen gehabt
und sogar noch schwarz lackiert.
aber nur die vom D-Modell, passend zum Rahmen wenn ich mich nicht irre
Bruno hat recht, die sind beim A- Modell silber, aber auch nahezu unsichtbar hinter dem silbernen Rahmen. Ich hatte die der 900er im Sinn, sind die gleichen Vergaser, gut sichtbar und deshalb schwarz lackiert.
Schade das man Technik viel versteckt hat. Mir ist auch an der KLE einfach zuviel Plastik. Geht nur kaputt und ist teuer. Ich war heute beim Kawa Händler für 2 Düsen zu exorbitalen Preisen. Bin froh das der Trend zu modern Retro hingeht. Die neuen Maschinen sind teilweise echt schön und man sieht wieder mehr vom Motor.
nackig ist halt
Da hier ja DER Fred ist: wer von euch hat Erfahrung mit allesfürdenarsch?
Er wurde hier definitiv schon erwähnt und bei Ihm liegt aktuell eine Sitzbank vom Kumpel.
Was haben die Düsen denn gekostet? Hauptdüsen?
Schau nächstes Mal bei vwmt.de rein, da habe ich bisher die Düsen gekauft.
Was haben die Düsen denn gekostet? Hauptdüsen?
Schau nächstes Mal bei vwmt.de rein, da habe ich bisher die Düsen gekauft.
8,50 das Stück.
Ich weiß das ich online 20 Stück für das Geld bekomme. War ungeduldig, und das alles für nix. Glaube das nennt man Lehrgeld
Naja 20 vielleicht nicht, aber 3.
Bei soviel Vergaser Verfügbarkeit hier, wenn jemand den Standgaseinsteller am Vergaser übrig hat und gerne verkaufen möchte, ich hätte Bedarf!
Da hier ja DER Fred ist: wer von euch hat Erfahrung mit allesfürdenarsch?
Er wurde hier definitiv schon erwähnt und bei Ihm liegt aktuell eine Sitzbank vom Kumpel.
Da kann ich was beitragen, hab dort im Winter 2015 / 2016 meine Sitzbank für die KLE machen lassen.
Er hat mein (damaliges) Gewicht, das meiner Sozia, Körpergröße, ich glaube auch Beinlänge und diverse Bilder vom Motorrad abgefragt.
Für damals 200€ hat er aus der KLE-Sitzbank was gezaubert, das ist echt TOP.
Nach 500km am Tag tun irgendwann die Knie vom Kniewinkel weh, zaubern kann er bei meiner Körpergröße von 1,96m halt auch nicht.
Sitzen macht da noch keine großen Probleme, kein Vergleich zu der Krücke vorher.
Die Sitzbank hab ich seitdem knapp 60.000km im Gebrauch, immer noch TOP
Vom Design her: meine ist schlicht gleichmäßig schwarz, mir war die Ergonomie wichtiger als die Optik, da hab ich beim fahren einfach mehr von.
Wer gerne Links anklickt: Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch (alles-fuern-arsch.de)
(ich werde nicht gesponsort, ich bin ehrlich überzeugt von der abgelieferten Arbeit)
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Gib´s doch zu, dass du jetzt Influenzer bist und der Jungbluth dich bestochen hat,
ich bin ehrlich überzeugt von der abgelieferten Arbeit
Dito
Winter 19/20 ebenfalls noch für 200€, die Preise sind letztes Jahr auf 250€ gestiegen, aber es sind definitiv die 200€ die ich am Besten angelegt hab
Nach 500km am Tag
Jau, zum Beispiel von München an den Gardasee über alle Pässe die halbwegs auf dem Weg waren und mit dem Hintern keine Probleme gehabt.
Im original Zustand nach 200 km hat sich der Hintern langsam in das Tal der Schmerzen verwandelt...
Die Sitzbank von SW-Motech sieht auch sehr gut aus, leider gibt es hier noch keine Erfahrungsberichte im Forum...
Schau nächstes Mal bei vwmt.de rein, da habe ich bisher die Düsen gekauft.
Jupp, da hab ich meine auch her, für gerade mal 3€ das Stück
Naja 20 vielleicht nicht, aber 3.
Mein Abstimmset mit 16 Düsen hat 19 € gekostet. Da fehlten mir nur noch ein paar Zwischengrößen.
Alles anzeigenDa kann ich was beitragen, hab dort im Winter 2015 / 2016 meine Sitzbank für die KLE machen lassen.
Er hat mein (damaliges) Gewicht, das meiner Sozia, Körpergröße, ich glaube auch Beinlänge und diverse Bilder vom Motorrad abgefragt.
Für damals 200€ hat er aus der KLE-Sitzbank was gezaubert, das ist echt TOP.
Nach 500km am Tag tun irgendwann die Knie vom Kniewinkel weh, zaubern kann er bei meiner Körpergröße von 1,96m halt auch nicht.
Sitzen macht da noch keine großen Probleme, kein Vergleich zu der Krücke vorher.
Die Sitzbank hab ich seitdem knapp 60.000km im Gebrauch, immer noch TOP
Vom Design her: meine ist schlicht gleichmäßig schwarz, mir war die Ergonomie wichtiger als die Optik, da hab ich beim fahren einfach mehr von.
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Danke für die Rückmeldung.
Wir sind etwas mit dem Ablauf unzufrieden, daher habe ich gefragt.
(Geld kommt an, keine Rückmeldung) (Sitzbank kommt an, keine Rückmeldung) (per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung)
Soweit nur telefonisch irgendwie erreichbar...
Aber solange nacher die Arbeit top ist, will man sich nicht beschweren.
Hallo,
habe die ersten zwei längeren Ausfahren mit der ER-5 hinter mir und ich meine ich habe eine kleine Leckage mit der Kühlflüssigkeit.
Schein irgendwo von unterm Tank, rechte Seite zu kommen. Gibt es da ne typische Problemstelle wo ich die Suche beginnen sollte? O-Ring am Thermostat o.Ä. ?
Konnte den Tank noch nicht wieder abbauen, evtl. sieht man auch direkt wo es austritt^^.
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